Commander Alex
Fleet Admiral
Hab mal eine Frage gibt es das Physx von Eran Bandit auch zum download weil ich leider nix gefunden hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unyu schrieb:Hat doch AMD im Winter gezeigt, Preise des irre günstigen (in der Produktion) RV670 leicht gesenkt (die deutlich teureren Konkurrenzchips waren zum selben Preis erhähltich) und den Markt zusammenbrechen lassen.
So jetzt denk mal nach: G92b billiger als G92, RV770 teurer als RV670. Nvidia kann die Preise des RV670 mit G92b fahren, wenns nötig ist!![]()
Wieso ? Das würde doch perfekt in die Firmenpolitik von Nvidia passen. Die könnten dann ihre GraKa 9800GTX++ nennen und wieder für 400 Euro verkaufenUnyu schrieb:Was würde passieren, wenn Nvidia D3D10.1 anbietet? Die G8x+ Käufer wären entäuscht, eine ziemlich große Gruppe. Wie groß wäre dann wohl das Geschrei?
Commander Alex schrieb:Hab mal eine Frage gibt es das Physx von Eran Bandit auch zum download weil ich leider nix gefunden hab.
Wo denn?Schnie schrieb:hat ATI grundlegende Eingriffe in die Architektur gemacht.
Unyu schrieb:Wo denn?
Was soll daran so furchtbar großartig neues sein? 10,1 bringt ja keine neuen 3D Features, sondern nur eben eine neu festgelegte Spezifikation. Deshalb sieht es nvidia nicht ein einen neuen Shader zu bringen, wel das Shader Modell 4.0 1:1 das selbe kann, Stromsparfunktion ist auch mit dem G200 in verbindung mit einer OnBoard GPU möglich. Der Unterschied zwischen SLI und CF schwankt ebenfalls stark je nach Treiber/Spiel und somit ist es in meinen Augen kein Vorteil der GPU, sondern der Software. Zudem kam SM4.1 bereits viel früher und dennoch wurden die HD3xxx Karten nicht schneller dadurch bzw sah man absolut keinen Unterschied!Schnie schrieb:Ist nicht dein Ernst. Ich sage nur Direct3D-10.1-API, eine intelligente Stromsparfunktion PCI-E 2.0, CF-X.Das ist viel mehr als die Unterschiede zwischen G80 und G200.
Leute, ich versteh euch nicht. Schaut euch doch mal Crysis an: Das hat eine Klasse Physik, ohne dass da so GPU-Schnickschnack gebraucht wird und mein E8500 ist nebenbei noch im Halbschlaf. Bei den meisten Spielen ists so, dass sie von Grafikkarten limitiert werden, was nützt es da jetzt, der CPU, die eh schon nicht ausgelastet ist, Arbeit abzunehmen und der vollbeschäftigten GPU aufzuhalsen?
Flup