Danke für eure Rückmeldungen zum Display. Hört sich gut an. Habe mir noch viele andere Videos angeschaut und unterm Strich ist eig. jeder begeistert, redet positiv, und die Controller, die ja kritisiert werden, sollen ja überarbeitet werden, hoffe ich habe das richtig gelesen, bräuchte die controller jedoch garnicht mal für race simulation und spiele wie Alien Isolation und ähnliche, die ich ja mit Maus und Tastatur spiele.
Also ich habe mir gestern noch die 8K Version bestellt.
Ich frage mich wie sie die ganzen Zubehörsachen so kurzfristig alle fertigen wollen oder gar erstmal entwickeln, besonders das Eye-Tracking, bzw. was es für Vorteile bringt? ich denke sehr sicher dass die 3 Mio noch geknackt werden, in den letzten 2 Tagen waren es über 150.000 Dollar Zuwachs. in den letzten Tagen wird da sicher noch einiges gehen, die jenigen die bisher alle gewartet haben. Oder es spendet nen Sponsor den Restbetrag zu den 3 Mio Dollar kurz vor Ende. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Gibts nähere Infos zum Eye-Tracking?
Außerdem frage ich mich wie die das ganze auch nur ansatzweise finanzieren können, gerade am Anfang des Projektes mit den angegebenen 200.000 Dollar.
Allein die Personalkosten für die Entwicklung müssten ein vielfaches davon sein, selbst wenn zb. nur 10 Leute im Team sind, dazu noch Material/Fertigungskosten und sonstige Kosten... das passt für mich vorn und hinten nicht! Oder arbeiten die erstmal alle für Lau und zum Schluss teilen die sich die erzielten Gewinne auf?