Pimp my Cpu Stresstest p990 oc

xycgerry

Lieutenant
Hallo,
Ich habe mich heut ans übertakten meines p990 gemacht, nach dieser Anleitung,
http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...optimus_speed_ubertakten_and_untervolten.html

Hat alles so weit geklappt, ich kann jetzt in der App Pimp my Cpu die Cpu Frequenz einstellen,
nur irgendwie bin ich zu blöd den Stresstest in den Programm zu finden, der mir auch die Temperatur anzeigt, in der Anleitung steht : Dann auf die Menutaste drücken und Stress Cpu auswählen.,, aber irgendwie,was ist die menütaste, ???
Naja, ich hoffe das des hie irgendwer weiß.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
und was hat das für einen sinn?:freak:
verstehe nich warum du dein smartphone übertakten willst

vileicht bekommt er ja Battlefield 3 zum laufen :-)

Also, erstmal, ich habe es schon übertaktet, weiß jedoch nicht wie ich den Stresstest ausführen soll, und bf 3 läuft auch -in der auflösun 2*3 :D
MFG

Menü-Taste ist unten die eine der Kapazitiven-Hardwaretasten...

du sollest haben:
- Home (das Häusl)
- Zurück (der Pfeil)
- Menü (die Horizontalen linen übereinander)
- Suchen (die Lupe)

Und da eben mit der Menü-Taste kommt am unteren Bildschirmrand die Sachen

Könnt ihr mal damit Aufhören hier rum zutrollen, ist doch sein Ding was er macht oder nicht.

Menu Taste ist die mit den 4 Vierecken. Habe selber mein Defy mit SetVsel übertaktet, mit der App kann man dann gleich einen Stresstest vom selben Hersteller laden.

BTW: Mein Defy läuft mit 1,1GHz (nonOC 800MHz) bei gleich bleibender Spannung

sehe trotzdem keinen sinn darin. hab auch das p990 und bin voll zufrieden mit der leistung.
und was sagt der akku dazu 4h und dann schreit es ladegerät oder was

Nur leider passiert bei mir gar nichts wenn ich die Menütste drücke, auch bei jeder anderen Taste nicht, nur bei der Hometaste komm ich aus dem Programm raus.

Und noch ne frage, schaltet sich der Tegra 2 eigentlich wie pc Prozessoren ab wenns ihm zu heiß wird???
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben