• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping für Call of Duty: Black Ops

cYberkekz

Cadet 4th Year
Servus!

Ich habe eine Frage:

Zunächst meine Internetverbindung:
DSL 2000,
Ping 81 ms (laut Kabeldeutschland Speedtest)
WLAN (4 Balken (54mbps Router))

Ich kann Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Xbox laggfrei spielen, wollte aber Black Ops auf dem PC spielen. Ist meine Internetverbindung dafür zu schwach, dass der PC das mitmacht? Denn bei MW2 hat man gesehen, dass es nicht hieß, dass es auf dem PC laggfrei online spielbar ist, wenn es die Xbox laggfrei schafft. Aber jetzt gibt es halt Deticated Server.

Was meint Ihr?

Hai.
Woher hast Du CoD Black Ops?

Das kann dir jetzt wohl noch niemand sagen, wenn es draußen ist kann sich ja mal nen Kumpel bei dir einloggen und dann kannst dus probieren.

MfG

wieso sollte er es haben? dann würde er nicht fragen sondern es probieren .... Nachdenken dann Posten ^^

Ich hab es natürlich erst zu Release! Nur vllt. kann ich mir das Geld mit meinem Internet sparen! Wie war es denn zum Beispiel bei World at War, wo es Deticated Server gab und Treyarch am Werk war?

Nochmal: Der Ping sagt nicht immer aus wie gut ein Spieler ist. Warte erstma wenn das Game da ist. Normalerweise dürftest keine probs haben, wieso auch!?

Und wo glaubst du jetzt ist der Unterschied zwischen PC und XBOX? Oder glaubst der Unterschied ist das Spiel?

Also bei COD MW2 kommts ja stark drauf an wer denn der Host ist...

Peace

Ich will nur sichergehen, dass ich es laggfrei genießen kann!

Zitat von Killiecrankie:
Nochmal: Der Ping sagt nicht immer aus wie gut ein Spieler ist. Warte erstma wenn das Game da ist. Normalerweise dürftest keine probs haben, wieso auch!?

es geht hier nicht um die fähigkeiten, sondern um "fairness". einen gegner aufgrund seines höheren pings früher zu sehen hat nichts mit fähigkeiten zu tun, da die zeitliche verzögerung einen fairen zweikampf verunmöglicht. ich habe es z.b. schon in mw2 erlebt, wo ich das zeitliche segnete, obwohl ich den abzug für die schrottflinte betätigt hatte. in der abschusskamera zeigte sich dann, dass ich den gar nicht betätigt hatte und hier sprechen wir von weniger als einer sekunde.

wirst du können. zum einen hängt dein ping nicht von deiner bandbreite ab. kein spiel der welt sended soviele daten, dass es 2mbit auslasten würde. zum zweiten wird es dedicated server geben, du kannst dir also die server aussuchen bei denen dein ping am besten ist.

Hallo. Ich sehe WLAN bei dir.

Also. sobald ich mit einem 54Mbit Wlan anfange zu zocken, schaut der Ping auch nicht mehr so schön aus als wie über Kabel. Aber so dramatisch ist es auch nicht. Für gewöhnlich hänge ich mit meiner 6 Mbit Leitung bei 35 - 60 Ping in den Call of Duty spielen. Bei dedicated Server hängt auch davon ab, wo der Server steht. Z.b. Deutschland oder Amerika. Das macht auch einen Unterschied.

Ich empfehle dir mal www.speedtest.net und da gibts auch den pingtest. Überprüfe mal damit deine Leitung. Ansonst kannst dich immer noch mit einer Beschwerde an deinen ISP wenden.

Zitat von Killiecrankie:

Aber nicht, wenn man aufgrund dessen teilweise nicht mehr schießen kann..
seitdem MoH draußen ist, hab ich oft starke probleme.. da werde ich oftmals einfach "zurück teleportiert" dann lauf ich wieder nach vorne und werde wieder zurückteleportiert...
es ist einfach zum kotzen. ich merke schon wie meine kd darunter leidet...
hab übrigens ne 1000er leitung :(
und das auf 1fax und 3 pcs verteilt.. da hat man schon nen hohen ping... bei bfbc2 wird mir zwar immer nen ping von 140 angezeigt, aber stimmen kann der nicht, da ich manchmal aufgrund von einem ping von über 400 gekickt werde...
ich hoffe, dass der staat endlich mal die geplanten 1mb/s in jeder ecke deutschlands zur verfügung stellen...

auf deine frage: ich denke du wirst es laggfrei zocken können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von speedyjoe:
es geht hier nicht um die fähigkeiten, sondern um "fairness". einen gegner aufgrund seines höheren pings früher zu sehen hat nichts mit fähigkeiten zu tun, da die zeitliche verzögerung einen fairen zweikampf verunmöglicht.

Ich hab in der Regel einen ziemlich guten Ping bei CSS, so um die 20ms. Da werd ich sehr oft von 80er oder mehr Ping-Spielern weggesemmelt.

Wir reden auch hier nicht von unspielbaren Pings.

Gibt es eigentlich noch Fastpath?

FP wurde abgeschafft.. is aber ab 16k leitund automatisch drin glaub ich.. oder es wurde nur für alles unter 16k als option abgeschafft und ab 16000 darf man selbst wählen ob fp oder nich ...

ich habe diesbezüglich auch eine Frage.

Da wo ich wohne gibt es a.t.m. nur UMTS und ich will fragen, ob ich trotzdem das Game online zocken kann.
ich hab so ne Easybox mit 5GB volumen und ne durchschnittliche übertragungsrate von 36.00Mbit/s.

Habe nämlich keine Lust ein Spiel aufgrund des Multiplayers zu kaufen, dann aber nicht nutzen zu können.

dein i-net sollte reichen

@Mr. Oberlocker

das volum wird normalerweise nicht vom zocken beeinträchtigt.

Werbebanner
Zurück