• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping für Call of Duty: Black Ops

Exodes schrieb:
Aber nicht, wenn man aufgrund dessen teilweise nicht mehr schießen kann..
seitdem MoH draußen ist, hab ich oft starke probleme.. da werde ich oftmals einfach "zurück teleportiert" dann lauf ich wieder nach vorne und werde wieder zurückteleportiert...
es ist einfach zum kotzen. ich merke schon wie meine kd darunter leidet...
hab übrigens ne 1000er leitung :(
und das auf 1fax und 3 pcs verteilt.. da hat man schon nen hohen ping... bei bfbc2 wird mir zwar immer nen ping von 140 angezeigt, aber stimmen kann der nicht, da ich manchmal aufgrund von einem ping von über 400 gekickt werde...
ich hoffe, dass der staat endlich mal die geplanten 1mb/s in jeder ecke deutschlands zur verfügung stellen...


auf deine frage: ich denke du wirst es laggfrei zocken können ;)

ich habe dsl light mit 384 kbit... :rolleyes: und ich kann zocken!
BFBC2 genauso wie MW2
also wirst du es auch können.
Such Dir nen schönen Server und leg los. Lags wird es immer geben, aber zocken kannst du, egal ob x-box oder pc.
 
xWillix15 schrieb:
dein i-net sollte reichen

@Mr. Oberlocker

das volum wird normalerweise nicht vom zocken beeinträchtigt.

hab mich verguckt, die maximale Übertragungsrate von dem UMTS stick ist 7,2mbit/s und von der Easybox wird ein WLAN netz ausgestrahlt, mit dem ich 36,00mbit/s auf meinem Rechner empfangen kann.

hab mir nun das Game geholt und auch schon MP gespielt. Ping liegt so bei ~200, ab und zu ist er allerdings bei 999 und er zeigt dann oft "Verbindung unterbrochen" an ;(
hab mir das aber schon fast gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben