• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Pioneers of pagonia Anforderungen

Registriert
März 2024
Beiträge
2
Guten Tag,

Ich würde gerne Pioneers of Pagonia zocken doch ich brauche noch die Anforderungen dafür. Ich würde mir jetzt den Pc

OMIXIMO Shaded X - R5002, Windows 11 Pro, Gaming PC mit AMD Ryzen™ 5 Prozessor, 16 GB RAM, 500 GB SSD, AMD Radeon™ Onboard Graphics​


Kaufen doch ich weiß nicht ob mir der reicht

Danke für die Antworten
 
Die Anforderungen findest du beim Entwickler. :-/ Stehen aber bestimmt auch auf Steam.

Ohne echte Grafikkarte würde ich das nicht kaufen.

Der hier?

mediamarkt.de/de/product/_omiximo-black-hole-r5002-windows-11-pro-gaming-pc-mit-amd-ryzentm-5-prozessor-16-gb-ram-500-gb-ssd-radeontm-rx-vega-7-105868289.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und Azghul0815
Hier ist der Link zu der Schrottkiste: Mediamarkt

Mit "Gaming-PC" hat das Teil gar nichts zu tun, selbst die Kiste mit RTX 3050 würde ich mir nicht antun wollen, dann lieber eine Konsole...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Typischer DAU verarschen PC.
Viel RGB Pling Pling, der muss gut sein! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
schwartzmixhael schrieb:
doch ich brauche noch die Anforderungen dafür.
hast du dafuer schon mal eine Suchmaschine deiner Wahl benutzt? Also Titel vom Spiel plus das Wort "Anforderungen"? Ich behaupte mal es ist unter den ersten 5 Treffern direkt, oder nicht?
Oder suchst du Benchmarks? Falls ja, hast du danach schon gesucht? Also versteh mich nicht falsch, aber ich verstehe so eine Anfrage nicht, du findest das doch locker schneller?
1711697873744.png


Eine Kaufberatung fuer das Spiel ist natuerlich etwas anderes - dass das Spiel aber noch im EA ist sollte dir bewusst sein. Von "empfohlen" ist deine APU im Rechner uebrigens weit weg ...

Evtl. magst du ja eine Kaufberaturn im Forum aufmachen, da kannst du dann mit entsprechenden Budget bestimmt einen Tip bekommen. Die Leute da kennen sich aus und helfen gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack und Der Lord
schwartzmixhael schrieb:
[...] Ich würde gerne Pioneers of Pagonia zocken doch ich brauche noch die Anforderungen dafür. [...] Kaufen doch ich weiß nicht ob mir der reicht [....]
Komm also bitte... Du weißt wie das Spiel heißt und wo es das gibt. Da kann man auch selbst die Mühe machen, auf der Store Seite nachzuschauen wie die Systemanforderungen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815, Palomino, H3llF15H und eine weitere Person
Ich habe halt null Ahnung von dieser Thematik ich weiß nicht was dann besser ist als die Anforderungen ich hötte jetzt auch gedacht das dieser Pc reicht den ich ausgesucht habe 🤔
 
Was bedeutet denn die leere Floskel „reicht aus“?
Du möchtest in höchsten Einstellungen in 4K mit 120 FPS zocken?
Und wieviel Budget ist dafür übrig?
 
Ich denke der TE kennt sich einfach komplett nicht aus. Sonst hätte er ja keinen Komlett-PC vorgeschlagen (oder nachgefragt ob der dazu reicht), der weniger kostet als eine durchschnittliche Grafikkarte!

Brutal! 399,- für den kompletten Kasten :D

@schwartzmixhael
schau mal hier kannst Du Dich ein wenig einlesen und hast Beispiele vom Einsteiger bis zum High-End Gamer-PC mit dabei.

Ansonsten einfach dem Link von @cartridge_case folgen und entsprechend das Thema erstellen.
 
Zurück
Oben