Andarkan
Lt. Junior Grade
@Suspektan Ein bisschen mehr Details wären nicht schlecht, um überhaupt etwas mit deinen Aussagen anfangen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht darum, dass FEX in Proton integriert ist.FEX konnte man auch so schon auf ARM Geräten nutzen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau, weil X86 natürlich problemlos nativ unter ARM ausgeführt werden kann wie X86 Anwendungen unter X86 Proton.Andarkan schrieb:Was das "bringen" soll? Man kann die Spiele einfach mit dem ARM-Proton starten und fertig. So wie man bisher ja auch unter x86-Linux die Sachen mit x86-Proton starten konnte.
Natürlich wird die FEX Emulationsschicht genutzt, was sonst?Alexander2 schrieb:Geht das wirklich so, oder muss da FEX noch irgendwie zwischen Proton und dem Windows Spiel?
DEzeit trifft genau das zu!Andarkan schrieb:Was denn sonst? Denkt ihr, Valve führt eine Lösung ein, die viel manuelle Bastelei erfordert?
Andarkan schrieb:
t's worth noting that Proton itself is for the operating system side of things. To get x86 code working on Arm hardware, a translation layer called FEX is used,
Vom Mensch generierter Content der eine KI ausgeführt hat (eventuell).Alexander2 schrieb:Äh, igitt. Lass doch nicht so nen AI Slop Kanal hier rein posten. Egal was darin "Festgestellt" wird das nehme ich nicht ernst.
Was genau lässt dich das vermuten?Alexander2 schrieb:(Ich bin nicht gegen deine Meinung, jedoch der Kanal, da bin ich mir ziemlich sicher, das das AI Slop ist)
Das habe ich dann wohl überlesen.Andarkan schrieb:Es geht darum, dass FEX in Proton integriert ist.
Die kann ich nicht ausstehen.Andarkan schrieb:automatische Deutsch-Übersetzung greift,