Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dort gibt es viele, die Oppos (und Samsungs und Vivos und Xiaomis und viele andere) besitzen und so gut wie alles schon durchgekaut haben und noch viel durchkauen werden. Hier sind Smartphone nur ein Teil, dort ist ein reines Smartphone Forum.
Je mehr Tests ich lese, desto mehr Geräte entdecke ich Erst war Oppo super. Auf Connect scheinen Xiaomi und Vivo besser abzuschneiden. Wobei das S26 Ultra ist auch gut dabei.
Ich finde die zwei Extra Tasten bei Oppo cool, eine für zB die Taschenlampe und die andere für die Kamera (und Zoom Steuerung)... Schon cool... 🤔
Ergänzung ()
Vivo X300 Pro hat eine Taste, die Ultra Version keine extra Tasten...
So bitter, dass Oppo X9 Pro so schlecht bei WLAN und Mobilfunk abschneidet 😭
Laut Connect liegt es nicht an der HW, sondern wie diese benutzt wird und viel viel Leistung in welchem Band gesendet wird. Um mit meinem Unwissen hier zu posten. Wäre ja durch ein SW Update zu beheben. Oppo hat scheinbar kein Interesse dran. Vllt aber wurde es auch schon behoben 🤷♂️
Ich war heute im Media Markt. Schnell in der Mittagspause hingefahren. Also das S26 Ultra ist von der Größe her raus... Das ist für mich schon ein Tabelt.
Die normale S Serie ist auch schon schön groß geworden. S25 und S26 sollte noch handlich genug für mich sein.
Denke, dass alles nenneswert größer als Pixel 9 wird wohl rausfallen. Kommt vllt ein X10s Pro für Europa? 🤩🥺
Ergänzung ()
Ich könnte ein gebrauchtes S25 oder S26 holen und warten, bis das X10 kommt und es geraucht günstiger zu kriegen ist 🤔
Lohnt sich ein S26 ggü. dem S25?
Das S26 hat nur den üblichen neueren Prozessor gegenüber dem S25, die Kameras sind gleich.
So wie es bis jetzt aussieht, kommen die kompakten Oppo X10 und Vivo X500 nicht nach Europa, Band 20 könnten sie trotzdem haben. Aktuell sind die besten globalen kompakten Xiaomi 17 und Vivo X300,
Ah, das Vivo x300 🤔 Danke für den Tipp, muss ich mir noch mal anschauen.
Das S26 kommt mit einem Exynos Prozessor für Row, also nicht ganz das gleiche wie S25. Beim Snapdragon weiß ich in etwa was kommt, bei den anderen Prozessoren und Modems nicht um muss darauf vertrauen, dass die genauso gut sind wie die Sachen von Qualcomm.
Das S26 hat nur den üblichen neueren Prozessor gegenüber dem S25, die Kameras sind gleich.
So wie es bis jetzt aussieht, kommen die kompakten Oppo X10 und Vivo X500 nicht nach Europa, Band 20 könnten sie trotzdem haben. Aktuell sind die besten globalen kompakten Xiaomi 17 und Vivo X300,
Mich hat Oppo mit den beiden Extra Tasten erwischt. Allein schon die Kamerataste ist nice.
Vivo X300 hat einen 5360 Mäh Akku in Europa 🤔 Dagegen 7000 beim Oppo X9.
Vllt kriege ich das Oppo X9 noch "gehandelt" von der Größe und Gewicht, gebe aber zu, dass das Vivo X300 schon auch verlockend ist.
Ergänzung ()
Und Vivo wird sicher nicht am Tisch wackeln, beim Tippen, oder?
@wurstmuffin Ohne Hülle wackelt es leicht, wenn du auf die Ränder drückst. Mit entsprechender Hülle, die das Kameramodul halbwegs umfasst, wackelt es nicht mehr. Hab es eben überprüft.
@spfccmtftt89 Hey, danke! Meinst du das Vivo oder das Oppo?
Schätze das Vivo. Da mache ich mir weniger Sorgen als bei Oppo. Aber es würde mich nicht vom Oppo hindern.
Tendiere zum Oppo X9, sehr dicht gefolgt vom Vivo X300 und gucke, ob och es aushalten bis die Nachfolger im Oktober vorgestellt werden.