wurstmuffin
Lt. Commander
Hallo Zusammen,
hatte nach einen Pixel 7 (lag gut in der Hand, schönes Displayformat, aber groß, schwer und oft träge, und schwer) auf ein Pixel 9 gewechselt. Das ist ok, aber irgendwie auch wirklich langweilig. Es kann irgendwie nichts besonders gut.
Es ist schwer, dafür nicht besonders schnell, keine Tele Kamera, wird bei Benutzung schnell unangenehm warm. Abgerundete Displaykanten ist nicht so meins und die kantigen Seiten auch nicht. Da hatte mir das Pixel 7 damals besser gefallen.
Die Pixel 11 Vorstellung fand ich auch enttäuschend.
Könnt ihr mir andere Smartphones empfehlen die
Es ist schön bei den Pixel, dass die Updates kommen und sonst nicht so viel bloatware ist, aber die On board Apps könnt oft fast nichts und alle 3rs Party Apps die ich nutze ruckelt ab und an
Evtl. Ein S25 Ultra oder S26 Ultra? Ist aber nicht größer und schwerer.
hatte nach einen Pixel 7 (lag gut in der Hand, schönes Displayformat, aber groß, schwer und oft träge, und schwer) auf ein Pixel 9 gewechselt. Das ist ok, aber irgendwie auch wirklich langweilig. Es kann irgendwie nichts besonders gut.
Es ist schwer, dafür nicht besonders schnell, keine Tele Kamera, wird bei Benutzung schnell unangenehm warm. Abgerundete Displaykanten ist nicht so meins und die kantigen Seiten auch nicht. Da hatte mir das Pixel 7 damals besser gefallen.
Die Pixel 11 Vorstellung fand ich auch enttäuschend.
Könnt ihr mir andere Smartphones empfehlen die
- eine Telekamera haben (3x oder 5x)
- Wenn nicht besonders schnell, dann wenigstens leichter
- Bei der Benutzung Kühl bleiben
- Davx (Sync der Konate, Kalender, Aufgaben) und FolderSync (Sync von Ordern mit der Cloud) nicht unterbrechen (S10 hat damals alle Apps im Hintergrund gekillt)
- Sonst etwas cooles haben?
Es ist schön bei den Pixel, dass die Updates kommen und sonst nicht so viel bloatware ist, aber die On board Apps könnt oft fast nichts und alle 3rs Party Apps die ich nutze ruckelt ab und an
Evtl. Ein S25 Ultra oder S26 Ultra? Ist aber nicht größer und schwerer.