kingwes
Ensign
Ich hatte eine Frage , zwar wurde in einigen Foren darüber kurz gesprochen, aber nicht wirklich drauf eingegangen....
sagt ma bitte ob das bei euch so aussieht wie auf diesem Bild? ist das jetzt die beste Performance im Spiel (z.b. die Schatten hier) oder ist das ein Fehler? Ich finde diese Schatten sehr schlimm und vor allem wenn man sich weiter die Menschenmassen oder Häuser anschaut sehen die verdammt pixelig aus und nicht wirklich gut.. Als ob AA total fehlt...
kann einer ma evtll von seine Game die Grafik hier posten (am besten alles auf High) um zu sehen wie es bei ihm aussieht? kann mir kaum vorstellen das das die EndGrafik ist..
Die Schatten sehen wohl echt alles andere als schön aus so komisch pixelig
Q9300
Sapphire HD4870
4GB Ram OCZ 1066Mhz
Gigabyte GA-EP45-DS3R
Vista Ultimate 64Bit
Alle Treiber auf neustem Stand
sagt ma bitte ob das bei euch so aussieht wie auf diesem Bild? ist das jetzt die beste Performance im Spiel (z.b. die Schatten hier) oder ist das ein Fehler? Ich finde diese Schatten sehr schlimm und vor allem wenn man sich weiter die Menschenmassen oder Häuser anschaut sehen die verdammt pixelig aus und nicht wirklich gut.. Als ob AA total fehlt...
kann einer ma evtll von seine Game die Grafik hier posten (am besten alles auf High) um zu sehen wie es bei ihm aussieht? kann mir kaum vorstellen das das die EndGrafik ist..
Die Schatten sehen wohl echt alles andere als schön aus so komisch pixelig
Q9300
Sapphire HD4870
4GB Ram OCZ 1066Mhz
Gigabyte GA-EP45-DS3R
Vista Ultimate 64Bit
Alle Treiber auf neustem Stand
Zuletzt bearbeitet: