• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pixel-Schatten und schlechte Grafik

kingwes

Ensign
Ich hatte eine Frage , zwar wurde in einigen Foren darüber kurz gesprochen, aber nicht wirklich drauf eingegangen....

sagt ma bitte ob das bei euch so aussieht wie auf diesem Bild? ist das jetzt die beste Performance im Spiel (z.b. die Schatten hier) oder ist das ein Fehler? Ich finde diese Schatten sehr schlimm und vor allem wenn man sich weiter die Menschenmassen oder Häuser anschaut sehen die verdammt pixelig aus und nicht wirklich gut.. Als ob AA total fehlt...

kann einer ma evtll von seine Game die Grafik hier posten (am besten alles auf High) um zu sehen wie es bei ihm aussieht? kann mir kaum vorstellen das das die EndGrafik ist..

gtaiv2008-12-0420-49-4ltkf.jpg

Die Schatten sehen wohl echt alles andere als schön aus so komisch pixelig:rolleyes:

Q9300
Sapphire HD4870
4GB Ram OCZ 1066Mhz
Gigabyte GA-EP45-DS3R
Vista Ultimate 64Bit
Alle Treiber auf neustem Stand

Zuletzt bearbeitet:
seufz, viele schattenbilder müssen noch gepostet werden? Steht doch in jedem zweiten fred.

JA, DIE SCHATTEN SEHEN BEI ALLEN SO AUS!

René 83 schrieb:
Mein Screen mit max. Details

Da ist der Beweis....

Sieht doch total anders aus. was hast du jetzt gemacht das bei dir die Schatten so gut aussehen ?

v4uen schrieb:
seufz, viele schattenbilder müssen noch gepostet werden? Steht doch in jedem zweiten fred.

JA, DIE SCHATTEN SEHEN BEI ALLEN SO AUS!

ja aber die Frage ist ob das "NORMAL" ist oder halt ein Fehler ist, bis ein Patch kommt?!

Ich habe die Auflösung nur auf 1024 x 768 gestellt und alles andere bis zum Anschlag gestellt. Die Auflösung geht leider nicht höher -> ist limitiert :(, hoffe dass das bald gefixt wird.

René 83 schrieb:
Ich habe die Auflösung nur auf 1024 x 768 gestellt und alles andere bis zum Anschlag gestellt. Die Auflösung geht leider nicht höher -> ist limitiert :(, hoffe dass das bald gefixt wird.

Bei dir sehen die Schatten echt gut aus im Gegensatz zu meinen.....

wollte halt nur wissen woran das liegt, ob man das ausbessern kann

@Rene...das sieht einfach grauenhaft aus...
Und das soll n neues Spiel sein..sieht ja aus wie gta 2

@foels: Grauenhaft? zieh dir das mal im Spiel rein - gigantisch. Ausser die Kanten - das bekomme ich nach wie vor auch nicht hin.

Foels schrieb:

Ich wäre verdammt froh über solche Schatten die er hat, guck dir ma oben mein Bild an dann weisst du becheid....

Mir geht's ähnlich, Performance ist mit E8400@3,6GHz und HD4850 bei max. Texturen eigentlich ganz gut, nur die Schatten machen einen wahnsinnig.

Foels schrieb:

:watt:, was siehts du denn? Wie GTA 2 kann es gar nicht aussehen, da man GTA 2 nur von oben sieht. :lol:

Bei Nacht sieht es besser aus:

@ kingwes,

mach es doch mal so wie ich geschrieben hatte: Auflösung nur auf 1024 x 768 und das andere alles bis zum Anschlag, dann müsste das auch so aussehen, evtl. auch mal einen neueren Treiber installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also gehe ich davon aus , dass die Schatten nicht "normal" sind oder? Ich meine sowas arg hässliches kann man wohl nicht als Schatten bezeichnen....

Ja Schatten Dichte hab ich auf 16... meine Aufllösung ist aber dafür 1680x1050

Es kommt drauf an. Wie bei dir beim ersten Bild sahen meine Schatten auch aus. Es gibt aber auch stellen im Spiel, wo die Schatten nicht so extrem Scheiße aussehen. Außerdem find ich es echt tageszeitabhängig im Spiel.

bei mir ändert sich durch die Schatten dichte auch nichts

die schatten sehen bei mir genau so mies aus

und wenn ich am tag rumcruise dass poppen die schatten teilweise auf und verschwinden wieder .. das ist auch sehr komisch

und am schlechtesten sehen bei mir Bäume aus ......

@ kingwes,

mach es doch mal so wie ich geschrieben hatte: Auflösung nur auf 1024 x 768 und das andere alles bis zum Anschlag, dann müsste das auch so aussehen, evtl. auch mal einen neueren Treiber installieren.[/QUOTE]

nur bei bewegten bildern sieht doch die höhere Auflösung wiederum besser aus

Bobthree schrieb:
bei mir ändert sich durch die Schatten dichte auch nichts

die schatten sehen bei mir genau so mies aus

und wenn ich am tag rumcruise dass poppen die schatten teilweise auf und verschwinden wieder .. das ist auch sehr komisch

und am schlechtesten sehen bei mir Bäume aus ......

jep genau das gleiche problem habe ich auch....

dazu kommt nach das beim fahren oder so die Texturen teils total veschwinden und nach kurzer Zeit wiederkommen, er lädt die dann aber verdammt langsam rein

hast du ne ati graka ?

Zurück
Oben