• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pixel-Schatten und schlechte Grafik

Also egal welche Grafik-Konfigurationen ich Ingame einstelle, wirklich "normal" spielen kann ich nicht? Wobei normal hier bedeutet dass die Grafik zumindest ein bisschen besser ausschauen sollte als so, wie es jetzt ist.

Sind die Systemvorraussetzungen nur eine Täuschung der Hersteller oder sollen die auch etwas sinnvolles darstellen? Laut den Angaben reicht mein Laptop für's Spielen aus.

ja aber ich würde sagen eine 8600 ist immernoch besser als eine 9200GS laptop version.

Das ist ja leider meist das problem bei Laptop Grakas da sie meist nicht viel eigenram haben und den hauptspeicher nutzen. Bin mir aber nicht sicher da ich mich nicht mit Laptops auskenne.

Aber trotzdem würde ich sagen das es an der Graka liegt und besser wirst du es wohl nicht spielen können.

EDIT:

Die Cpu ist auch die bremse!

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 oder Windows Vista mit Service Pack 1
Prozessor: Intel Core 2 Quad mit 2,4 Gigahertz oder AMD Phenom X3 mit 2,1 Gigahertz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte RAM (Windows XP); 2,5 Gigabyte RAM (Windows Vista)
Grafikkarte: Ati HD 3870 mit 512 MB VRAM oder Geforce 8600 mit 512 MB VRAM
Speicherplatz: 18 GB freier Speicherplatz

Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch irgendeine Hoffnung für mich ohne mir gleich was neues zu holen(Grafik-Konfiguration) oder habe ich umsonst rund 45€ ausgegeben?

Laptopgrafik wurde seitens Rockstar afaik ausdrücklich ausgeschlossen. Sofern du nicht aufrüstest kannst du es vergessen. GTA IV braucht Rechenpower ohne Ende.

Echt eine Schei*e...Geld umsonst rausgeworfen...

Aufrüsten kann ich daweil nicht, wie denn auch als Schüler :(

Leichter gesagt als getan

Lernen+Arbeiten? Ne Sorry, bei einer Handelsschule wo eigentlich das Hauptaugenmerk auf der Schule ist, ist nix mit arbeiten...

ayyyy schlechte ausrede bub. man kann sogar auf der uni (als student) nebenher arbeiten. wenn man will kann man ;)

Ich muss mich hier nicht wegen meine Freizeit rechtfertigen. Manche Leute können es, manche nicht, ich zähle leider zu dennen die nicht neben der anstrengenden Schule noch nebenbei Arbeiten. Ich bin hier um Rat und Hilfe bezüglich der Grafik bei GTA IV zu holen, nicht um mir anhören zu müssen, was ich kann und was nicht.

Zurück
Oben