Pixel Watch 2 Assistant Probleme

Enis S

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
55
Hi,
ich habe seit 2 Tagen eine Pixel Watch 2 durch die vorbesteller aktion des Pixel 8 Pros,
bin ganz zu frieden bis jetzt, bis auf 2 Dinge:
Wenn ich Hey Google sage, ploppt eine Meldung auf der Uhr auf, dass die einrichtung von Hey Google noch läuft. Dauraufhin habe ich das Sprachmodell neu trainiert und die Uhr neugestartet. Ab jetzt reagiert die Uhr gar nicht mehr auf meine Stimmt und wenn ich in den Einstellungen auf "Hey Google" (siehe anhang) drücke, sendet er mich auf dem Handy nur zu den allgemeinen Assistant einstellungen (wo auch meine Uhr hinterlegt zusehen ist)
Das Zweite Problem: Wenn ich auf den Button der Watch halte, damit sich der Assistant öffnet, kann ich mit ihm eig alles machen, was auf meinem Pixel auch geht, außer, komischerweise, einen wecker stellen. Timer und alles geht, manuel über den widget auch, aber wenn ich sage "Weck mich um 6 Uhr" oder ähnliches, kommt nur "Das habe ich leider nicht verstanden".
Kann mir eventuell jemand weiter helfen? Auf Google finde ich leider nichts.
Grüße
Daniel
 

Anhänge

  • screenshot-2023-12-21-21-51-16.png
    screenshot-2023-12-21-21-51-16.png
    36 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben