Pixelbrei in allen Browsern

H

hroessler

Gast
Hallo,
ich habe heute abend ein neues Windows 10 Home installiert. Natürlich darf ein auch ein ganz frisches Windows nicht anständig funktionieren :stock:. Ich habe von jetzt auf nachher nur noch Pixelbrei in meinen Browser. Dies Betrifft Edge, den IE und auch Vivaldi. Alles andere wird ordungsgemäß dargestellt. Windows ist up to date. Die Hardware ist meiner Signatur zu entnehmen.

Danke für eure Hilfe!

greetz
​hroessler
 

up.whatever

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
782
Vermutlich entweder ein Fehler im verwendeten Graka Treiber, oder ein Hardwaredefekt auf der Graka.
Tritt das Problem auch ohne OC auf?
 
H

hroessler

Gast
Hallo,
installiert ist Treiberversion 388.13. Da alles andere, auch Spiele, funktionieren schließe ich einen Hardwaredefekt aus.

greetz
hroessler
 
H

hroessler

Gast
Hallo,
Vivaldi nutzt die Chrom Engine. Spakkt ebenfalls...

greetz
​hroessler
Ergänzung ()

Hey, das mit dem Treiber war ein Volltreffer! Hab das Nvidia 3D Gedönse deinstalliert, neu gebootet und voila...tut wieder. Vielen Dank euch allen 😎👍😊

greetz
​hroessler
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.686
Firefox mit und ohne Hardwarebeschleunigung?
 
H

hroessler

Gast
Hi Yuuri,
das Problem ist bereits gelöst. Dennoch Danke für deinen Beitrag 😊👍

greetz
​hroessler
 
Top