Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Pixelfehler beim PC Monitor?

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
hallo

ich besitze den Samsung SyncMaster 245B Plus und ich habe manchmal über all blaue Pixel Fehler.
Wenn ich den Monitor aus mache sind die Pixel Fehler mal für eine Zeit lang weg, manchmal
muss ich das mehr mals machen damit die Pixel Fehler weg gehen.

Geht der Monitor jetzt irgendwann kaputt? will mir dieses Jahr keinen Neuen kaufen.
Den Monitor habe ich schon länger als 2 Jahre

ich hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen Grüßen Radeonx8000

Bei der Samsung hotline anrufen und per Seriennummer und Produktnummer Garantie erfragen! Samsung gibt normalerweise 3 Jahre Garantie auf tfts! Austausch bzw. Reperatur ist also wahrscheinlich noch möglich!
Viel Glück

Das hat mein 245B auch keine ahnung was das war. Die Pixelstörungen gingen auch weg wenn man das Kabel kurz abgesteckt hat ohne den Monitor auszumachen. Das muss irgend eine Art von internen defekt sein. Meiner läuft aber momentan seit 4 Jahren weiter ohne mehr Probleme zu machen...

Von Samsung Monitoren halte ich aber nichts mehr habe mir danach andere von Samsung gekauft die sind mir weggestorben wie ich es noch nie gesehen habe... hab jetzt zwei BenQ und bin damit zufrieden.

Ist wohl ein Samsung Fehler
muss mal genau schauen wie lange ich den Monitor schon habe, vielleicht habe noch Garantie.
aber das wird jetzt nicht noch schlimmer oder das er den Geist auf gibt?

ps: auf der Rückseite steht das Herstellungsdatum. Wenn das noch keine 3 Jahre alt ist -> def noch Garantie, normalerwesie auch ohne Kaufbeleg. Hab sehr gute Erfahrungen mit Samsung Kundenservice. Die lassen das Teil abholen, und bringen bei Bedarf ein Ersatzgerät!

anderes Kabel hab ich auch schon ausprobiert.
das Gerät ist im Juni 2008 Hergestellt wurden, das heißt ich hätte bis Juni 2011 Garantie.

mfg

mindestens, ja... Falls du die Rechnung noch hast gilt die Garantie ab Rechnungsdatum!

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben