Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler in neuem Monitor
- Ersteller des Themas RuL3R
- Erstellungsdatum
ahgeprof
Lt. Commander
Natürlich.
Lass dir aber einen andren Grund als den Pixelfehler einfallen.
eine bestimmete Anzahl von fehlerhaften Pixel musst du akzeptieren!
Habe auch hier im Forum schon gelesen das manche den fehler
mit einem weichen Tuch wegmassiert haben! Kein scherz!
Lass dir aber einen andren Grund als den Pixelfehler einfallen.
eine bestimmete Anzahl von fehlerhaften Pixel musst du akzeptieren!
Habe auch hier im Forum schon gelesen das manche den fehler
mit einem weichen Tuch wegmassiert haben! Kein scherz!
vengeance_1984
Lt. Commander
Wenn du ihn online bestellt hast, und der Monitor nicht länger als 14 Tage bei dir daheim rumsteht, sollte das ohne Probleme möglich sein ( Fernabsatzgesetz/regelung).
Falls du ihn im Laden gekauft haben solltest, musst du auf die Kulanz des Ladens hoffen, ein Recht zur Rückgabe hast du soweit ich weiß nicht.
Falls du ihn im Laden gekauft haben solltest, musst du auf die Kulanz des Ladens hoffen, ein Recht zur Rückgabe hast du soweit ich weiß nicht.
floppe
Ensign
Was für ein Spiel der Gefühle!
Da bestellt man einige Tage zuvor einen Bildschirm und gibt sein Weihnachtsgeld aus, freut sich das er vor Sylvester da is und dann sowas! Ein roter Punkt, ein Pixelfehler.
Alles erdenkliche wird in Erwägung gezogen und was hilft am Ende?
romantisch
Da bestellt man einige Tage zuvor einen Bildschirm und gibt sein Weihnachtsgeld aus, freut sich das er vor Sylvester da is und dann sowas! Ein roter Punkt, ein Pixelfehler.
Alles erdenkliche wird in Erwägung gezogen und was hilft am Ende?
- Eine zärtliche Massage und somit die erste gefühlvolle Berührung der neuen Hardware
romantisch

cmdSoniq
Lieutenant
Zitat von Turbo007:und falls der Fehler geblieben wäre, hättest du ihn NICH zurückschicken können da der T220 in der PixelFehlerklasse II ist = maximal 2 Fehler muss man akzeptieren -> bei 3 oder mehr ist das zurückschicken möglich
doch hätte er, weil wenn er ihn online bestellt hat nämlich genau folgendes gilt:
Zitat von vengeance_1984:Wenn [...] der Monitor nicht länger als 14 Tage bei dir daheim rumsteht, sollte das ohne Probleme möglich sein ( Fernabsatzgesetz/regelung).
ich hab genau das gleiche mal durchgemacht xD
neuen tft gekauft und innerhalb einer woche kam der rote pixel ^^
nachdem ich dann auch zum laden gefahren bin und mir dort ein angestellter meinen monitor massierte, kannte ich diesen trick auch
neuen tft gekauft und innerhalb einer woche kam der rote pixel ^^
nachdem ich dann auch zum laden gefahren bin und mir dort ein angestellter meinen monitor massierte, kannte ich diesen trick auch