Sebastian2003
Lieutenant
Seit gestern habe ich bei bestimmten Farben neongrüne Pixelfehler entdeckt. Besonders bei Fotos sind an bestimmten Punkten diese Fehler zu erkennen, aber auch in Windows sind diese teilweise vorhanden.
Auffällig ist, dass diese Fehler halt nur bei bestimmt farbigen Pixeln vorkommen, so als wenn diese Farbe nicht mehr richtig dargestellt werden kann. Auch hier im Forum sehe ich links beim Übergang von hellblau zu Weiß, lilafarbene Pixelfehler.
Ich habe schon neue Treiber installiert, allerdings ohne jegliche Besserung. Meine Vermutung liegt darin, dass sich die Grafikkarte wohl demnächst verabschieden wird?!?
Mein System:
C2D 6750 @ 3,2GHZ
4GB Mushkin Ram@ Standardtakt
AMD/ATI Club 3D 4890@ Standardtakt
Gigabyte DS3
Auffällig ist, dass diese Fehler halt nur bei bestimmt farbigen Pixeln vorkommen, so als wenn diese Farbe nicht mehr richtig dargestellt werden kann. Auch hier im Forum sehe ich links beim Übergang von hellblau zu Weiß, lilafarbene Pixelfehler.
Ich habe schon neue Treiber installiert, allerdings ohne jegliche Besserung. Meine Vermutung liegt darin, dass sich die Grafikkarte wohl demnächst verabschieden wird?!?
Mein System:
C2D 6750 @ 3,2GHZ
4GB Mushkin Ram@ Standardtakt
AMD/ATI Club 3D 4890@ Standardtakt
Gigabyte DS3