• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Verdammt -.-' Kann man bereits verwendete Name löschen?! Habe leider meinen Charakter erstellt aber da ich da bei der falschen Fraktion war, wieder gelöscht! Jetzt kommt das dieser Name bereits verwendet wird -.-

Ab wann gibt es neue Waffen?! Oder bleibt es immer bei den Standardwaffen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Waffen kannst du wie gesagt mit Auraxium im 'Shop' freischalten. Das ist in der Gesamtübersicht der rechteste Knopf mit dem Fraktionssymbol.
Es sind bislang aber noch nicht viele Sidegrades implementiert, pro Klasse 2 verschiedene weitere Varianten, und eine Shotgun oder so.

Mit dem Namen... keine Ahnung. Im schlimmsten Fall bis zum nächsten Wipe warten...

edit: was ich zu den cert points noch ergänzen muss: man erhält auch passiv, also offline punkte! ich glaube es sind 8cp/24h, also alle 3h ein punkt. allerdings zählen logischerweise nur zeiten, in denen die server auch zugänglich sind und nur bis zu einem Cap von 8 CP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Naja das mit dem Namen ist jetzt nicht soo schlimm ;) Was für Gadgets und Waffen würdest du zu Anfang empfehlen?! Und kann ich die gekauften Waffen dann immer verwenden und tauschen?!
 
AW: Planetside 2

Das Spiel ist der HAMMER! Und suchtpotenzial hoch 50 :D

Gestern angespielt'^^

Teilweise sieht es auch brutal bombastisch aus. Nur wenn es grad Tag ist sieht man erst wie schlecht die grafik eigentlich ist, also texturen und detailärme. in der Nacht und beim wechsel ist es dafür umso schöner. teilweise besser als aktuelle grafikmonster, einfach weil es so genial stimmig gemacht ist.


ansonsten muss noch viel getan werden. das ganze ist noch nicht so ganz "rund".
die fahrzeugsteuerungen finde ich recht hackelig. also panzer und so geht noch, aber die flugstuerung ist ja unterste. (oder ich mache was falsch^^)

Ich kappier zwar noch nicht ganz die aufteilungen der squads, platoons etc. aber das kommt noch. jedenfalls hatten wir gestern einen "plantooncommander", der befehle gab. so kam es oft zu einer 500 mann völkerwanderung :D einfach geil^^

aber es dauert ja ewigkeiten bis man mal was freischalten kann. die preise sind ja teilweise total übertrieben, bzw. sammelt man einfach recht langsam punkte um was zu kaufen...

auch ist das balancing noch etwas krass. leute die schon länger spieler haben so krasse waffen, da fragt man sich teilweise schon. wenn die mich immer mit nem one shot wegknallen, frustet das irgendwann. auch panzer gefechte. ich schiesse 50 schuss auf den von meinem aus, der hat 3mm weniger leben, er schiesst einmal, ich bin tot -.-

naja, bin gespannt was sie noch so rausholen aus dem spiel. es hat jedenfalls eine menge potenzial.
nur der sound finde ich teilweise schäusslich. hoffe da wird noch stark nachgebessert...

würde gerne mal noch mit einigen hier zusammen spielen. fühlte mich doch schon etwas alleine gestern, auch wenn es gut 2000 nasen auf dem server gab oder so :D
 
Von euch habe ich gestern schon bei einem yt Video gehört. Da haben Leute von euch jmd Tips gegeben. Die Seite werde ich mir mal näher ansehen!
 
AW: Planetside 2

Bekommt ihr die einfach gestellt oder wie?! Und um mit euch zu spielen, MUSS man sich dazu anmelden xD Oder kann man das dann auch auf dem Server managen?!
 
AW: Planetside 2

Ja genau das Video war es^^ Ich habe mich mal angemeldet ;) Wie lange dauert da die Bestätigungsmail?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

domidragon schrieb:
ansonsten muss noch viel getan werden. das ganze ist noch nicht so ganz "rund".
die fahrzeugsteuerungen finde ich recht hackelig. also panzer und so geht noch, aber die flugstuerung ist ja unterste. (oder ich mache was falsch^^)

aber es dauert ja ewigkeiten bis man mal was freischalten kann. die preise sind ja teilweise total übertrieben, bzw. sammelt man einfach recht langsam punkte um was zu kaufen...

auch ist das balancing noch etwas krass. leute die schon länger spieler haben so krasse waffen, da fragt man sich teilweise schon. wenn die mich immer mit nem one shot wegknallen, frustet das irgendwann. auch panzer gefechte. ich schiesse 50 schuss auf den von meinem aus, der hat 3mm weniger leben, er schiesst einmal, ich bin tot -.-

hmm... also fliegen find ich geht eigentlich superflott von der hand... find da nix hakelig oder so...

und leute die länger spielen haben MIT ALLER WAHRSCHEINLICHKEIT keine bessere waffe... weil es gibt fast keine weiteren :king:! und die die es gibt, sind lediglich sidegrades, machen also die gleiche DPS. das einzige was sein könnte ist, dass du a) von ner shottie im nahkampf oder b) von nem bolt-action sniper per headshot gekillt wurdest :)

und übertrieben find ich die preise auch nich... hab vorgestern allein in einem 45min-1h gefecht knapp 800 auraxium gemacht... bei der rate hab ich die notwendigsten sachen bald beieinander...
 
AW: Planetside 2

Das Game macht ja mal sowas von süchtig, danke das ich durch den Thread hier von der Beta erfahren habe, oder ne, hättest es besser nicht gepostet xD
 
AW: Planetside 2

Hab die Tage auch nen Beta Key bekommen, das macht echt Spaß, hat mich schon ein bisserl an Planetside 1 Zeiten zurückerinnert ... hier gibts wirklich mal wieder Massenschlachten, die den Titel auch verdienen :) Aber erstmal war ich auch etwas lost, aber ich werd mich am Wochenende etwas näher mit beschäftigen.
 
AW: Planetside 2

Das Video hast du bestimmt gemeint

AHA! Das erklärt einiges, danke für das Video. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Nur schon den Umgebungschat etc find ich klasse. auch was mit der Q taste wuste ich nicht. also spotten ja, ab er den rest? da sollte sich BF, als fründer dieser Funktion, eigentlich mal ein stückchen abschneiden! sowas hätte ich auch in BF gerne... :(

das einnehmen der territorien ist wirklich eine wissenschaft für sich, danke für die erklärung, das mit den ABCDE Punkten findet man schnell mal raus, aber dann wie weiter :D

schade finde ich mom das gecampe von den spawnpunkten/bereich. total überflüssig -.-

Ich blick nun nochmals 100% mehr durch als vorher :D half ungemein dieses video, werde heute abend mal bei euch vorbeischauen. wir werden aber wohl kaum auf dem selben server sein und nochmals neu anfang ist nich so mein ding :D janu mal schauen.
 
AW: Planetside 2

Es wird bis zum Release sowieso noch den ein oder anderen Characterwipe geben und zur Zeit kriegt man auch relativ schnell die Ressourcen um neues Zeug freizushalten. Erstell dir einfach noch nen Character und zock mit uns ;)
 
AW: Planetside 2

vampy2k schrieb:
Das Game macht ja mal sowas von süchtig, danke das ich durch den Thread hier von der Beta erfahren habe, oder ne, hättest es besser nicht gepostet xD

Ich hab mir eine Beta Key von eurer Facebook Seite gemobbst, hoffe das geht in Ordnung. :freaky:


Edit: Ich kann zwar die Fraktion wählen, aber dann auf keinen Server zugreifen. Woran liegt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Die Server sind unter der Woche immer erst ab 15 Uhr offen !

Klar geht das klar solange du uns auch brav geliked hast ;)
 
AW: Planetside 2

Dann warst du das hobbi, du kleine Sau du *g*

Ich habe mir den Alpha Squad geholt... ^^


@Hanswurstkenobi, kann man sich bei euch auch bewerben, wenn man nicht direkt vor hat, die erste Zeit mit im TS zu sein? Also erst mal bisschen ohne TS zocken will.
 
AW: Planetside 2

Bewerben kannst du dich schon aber es ist schon sinnvoll ins TS zu kommen, vor allem als blutiger Anfänger.Bei uns erbarmt sich eigentlich immer jemand einem die Basics zu erklären.
 
Zurück
Oben