• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

hrafnagaldr schrieb:
Direkt nach einem Patch ist halt gerne mal ne höhere Last auf den Loginservern. Muss man halt etwas Geduld haben...
Vorausgesetzt man redet von einem ps2 Patch...
Ergänzung ()

hrafnagaldr schrieb:
Mei ich lag mal 1 Minute tot neben 4 Medics, es kam kein Rezz.

Also ich kenn beides: Mal liegt man so lange tot neben medis, bis man repawnt (oder die deppen nach und nach die kurve kratzen und sich nicht al gegenseitig wiederbeleben...)
Und manchmal prügeln die sich um jede noch so kleine Leiche^^
Hab sogar schon mal Jemanden gesehen, der einen anderen Sanni getötet hat um die Leiche allein wiederzubeleben :freak:
 
AW: Planetside 2

Spielt ihr alle auf Cobalt?
Ich bin immer auf Woodman unterwegs. :) Ansonsten ja viele spielen den Medic irgendwie ohne andere wiederzubeleben und erst wenn alle verrecken an einem Punkt stürmen ein paar mit MAX / SAE dahin und der Rest kloppt sich um die toten.
BTW. Wenn gar nichts mehr geht und der Gegner in der überzahl ist kann man immerhin richtig schön mit dem Spy farmen bei TR. Gibt immer Leute die unvorsichtig in der Ecke sitzen und dumm auf den Spawn ballern. 3..2...1...Headshot! Man muss nur eben mit einem Schuss wirklich den Kopf treffen ansonsten verziehen sich die Angsthasen sofort wieder :D
 
Naja mit der äähh.... Spectre kannst du die typen auch mit bodyshots schnellgenug wegbratzen :) oder tarnen - raus - messern - messern - messern - sterben - mine im spawn legen - und dann wieder: tarnen - raus - messern - messern - messern - sterben :stock:
Ergänzung ()

Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen? Meine sind die Zyklon und die Piston :utminigun:
 
Also die MP's sind imo nur deswegen gut, weil alle Einheiten sie benutzen können. Aber Spaß macht mir meine Sirius nicht wirklich.
Und reden wir hier nur von Infateriewaffen? Ich gehe mal von "Ja" aus:
  • Die Deimos, die konnte ich (bug) 7..8 Tage lang testen und da hat sie mir selbst ohne Aufsätze o.ä. schon sehr viel Spaß gemacht
  • Die Repeater, zwar "nur" ne Standardwaffe, die aber richtig übel reinhauen kann. Spiele nur selten TR, aber wenn, dann macht mir diese Schnitte immer Laune
  • Die Lasher, eigentlich nur gut wenn man Sperrfeuer gerade braucht (was nur selten vorkommt) aber ihre Animation gefällt mir
  • Die Repetier-waffen, die es gibt gefallen mir alle!
  • Die Serpent find ich verdammt gut. Nicht gekauft sondern nur getestet, steht aber auf der "to buy"- Liste
  • Zu guter Letzt dann noch die mini-Chaingun, die ich allerdings auch noch nicht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AMDisbesser schrieb:
Also die MP's sind imo nur deswegen gut, weil alle Einheiten sie benutzen können. Aber Spaß macht mir meine Sirius nicht wirklich.
Und reden wir hier nur von Infateriewaffen? Ich gehe mal von "Ja" aus

Exakt, und naja, mir machen mp's schon spaß habe alle drei und mit der Zyklon 1167, mit der ns 7 880 und mit er blitz um die 140 kills, ingesamt mit mps also 2000 von 5-6000 kills :)
Ja die repeater ist episch, füge sie und die Desperado meiner liste hinzu, sowie die 2x ravens, habe zwar erst 22 kills mit denen macht aber übel laune und hat nen coolen Sound :cool_alt:
hab jetzt die Gauß kompakt s, ist noch schwer zu zielen mit den granaten, wird aber wohl auch spaßig :) werde mir wohl auch den Rauchwerfer zulegen - ist die Unterlaufshottie nützlich? wäre mal einen versuch wert... :headshot:
Ergänzung ()

Achso, kann ich mehr als zwei granaten der kompakt s mitnhemen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Granaten kannste nur 2 mitnehmen, aber in dicken fights im Häuderkampf stellste dich mit nem Ingenieur und machst wenn es gut läuft mehr kills als du zählen kannst und musst dann extra auf die ps2 seite gehen damit du nachzählen kannst ;)
Schrot kannste übrigens mehr mit nehmen und ja, die unterlaufschrottflinte is gut. Macht genug Damage um jden - außer SAE mit Schild - zu one-shoten.
 
ohne Headshot. Ist also eine Repetierschrotflinte mit einem Schuss im Magazin, die aber 900 Zerts billiger ist, keinen Waffenplatz braucht und - gefühlt - weniger Streuung hat als das 1000 Zert Gegenstück
 
Zuletzt bearbeitet:
Omfg :D
Ergänzung ()

Komisch ich hab das dumpfe Gefühl die Kompakt S ist deutlich effektiver als die AF-19 selbst ohne Unerlauf-Aufsätze :watt:
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit prosiebengames zu umgehen ? Also kann man immernoch nen normalen SOE-Account erstellen ?
 
Also die Kompakt S müsste laut Stats schlechter sein - weniger rof, länger Nachladens. Aber ansonsten identisch. So sieht's eig. bei allen Fraktionen aus. Ich merke da keinen Unterschied. Aber gefühlt hat die Kauf-variante imo etwas weniger Rückstoß, ist also leichter zu treffen, was wahrscheinlich an der lahmeren rof liegt. Aber eig. nehmen sich beide Waffen nicht viel.
 
Ja, arkedos, einen internationalen Account bei www.soe.com erstellen, dann muss man sich nicht mit den Planetside.com-Weiterleitungen herumschlagen.
Ich war in der Beta und konnte meinen Account behalten .. zum Glueck, sonst waere ich wohl auch in die Pro7-Falle getappt.
 
Meine nächste investiton wird wohl die jackhammer, hat sie Nachteile (außer keine slugs)?
Sie hat ja magsize wie die sweeper, ROF wie die Piston, und ist PUMPACTION hat also alle möglichen Vorteile einer Shotie :headshot:
 
Das Ding macht so viel Schaden wie eine Selbstlader-shotgun, ist halbautomatisch und hat einen 3x Salven Modus, der einzelne Gegner sehr schnell vernichtet, ist also NICHT PUPMACTION. Magazin kann übrigens auf bis zu 12 Schuss gebracht werden, was für den den Salvenmodus also praktisch 4 Schuss heßt, die normale Infanterie aber immer one-shoten.
Das ist alles schön und gut aber würde ich NC spielen würde ich sie wegen einem anderen Vorteil viel eher einer anderen Shotie bevorzugen:
Sie ist viel präziser als alle anderen shoties bzw. hat einen vieel kleineren Streuungskreis. Für die brauchst du - in allen kürzeren Distanzen zumindest - gar keine Slugs. Aber das ist eigentlich egal, Slugs kannst du in diese Waffe sowieso nicht laden.
 
Wenn wir unter Pumpaction OHK (OneHeadshotKill) verstehen ist sie das, VR ftw!!!
Ergänzung ()

P.S. wieso Beitrag :watt:
 
Na klar, alle Shoties machen doch OHK (wer auch immer sich diese besch**ssene Abkürzung ausgedacht hat)
Ich sag doch - mach so viel Dmg wie eine Selbstlader Shotgun.
PS: Finde zwar alle schweren Waffen in ps2 nice, aber es könnten ruhig noch ein paar mehr kommen. Am besten finde ich übrigens die Chaingun, weil die in so ziemlich jedem Kampf effizient ist - anders als Lasher oder Jackhammer.
 
hmm ,hab bis jz mit jedem Selbstlader (wobei ich nur den für 250 Zerts getestet hab) nur einen gebraucht, aber wahrscheinlich hatten die Gegner dann nicht mehr volle HP.

Mal ne andere ´Frage: Für die Lasher den Handgriff oder das erweiterte Magazin?
 
Der für 250 müsste ja der sweeper entsprechen....
Ergänzung ()

oder ich nehm em6 mit extendedmag = 200 (!) schuss pro mag :D
Ergänzung ()

nur 500 certs
 
Sers,


Jackhammer is epic!!!

Brauchst aber 2 Schuss im qcq für einen Kill. Der Burst modus is auch net schlecht aber mit Übung is er überflüssig. Ich spiel immer ohne.

Erweitertes Magazin + 2 Fach und IRNV Optik und ab geht die Post^^
Besser als alle andren Shotguns und besser als SMG in qcq! <- meine erfahrung/meinung

Nimm als Zeitwaffe die Commishner dann hast was um weiter entfernte Gegner zu treffen/killen...aber abseits von Tower/Biolab würde ich das ding eh net benutzen^^


Gruß


Edit: em6 am besten mit Kompensator und Griff, habe so in ca 2 wochen mit dem ding 1600 kills gemacht^^
 
Zurück
Oben