Planetside 2 und Nvidia

ich mag CB

Lt. Commander
hallo ich hoffe ich kann nvidia karten besitzern helfen die ruckler bei ps2 haben. habe einen i5 und eine 670oc und bei mir hats immer geruckelt egal welche settings.

geht beim nvidia treiber rein und geht auf physx nutzung und aktiviert dort eure gpu und lasst es nicht auf standard. bei mir hats jetzt ca 15-20fps mehr;) ingame kann man kein physx zurzeit aktivieren vl hats wegen dem die performance probleme.

das aktiviertes physx auf der gpu schneller ist als der cpu sollte doch klar sein...

@knuf man kann es aber ingame nicht ein oder ausstellen daher denke ich das das die einzige möglichkeit für nvidia besitzer ist spielbare werte zu erzielen.

Nvidia ist gerade dabei Planetside 2 besser zu unterstützen und mit dem nächsten Treiber wird es runder laufen. Physx wird von Planetside 2 noch nicht offiziell unterstützt, wird aber mit einem Patch nachgereicht.

Wenn du beim Teleporter keine Partikeleffekte siehst dann ist Physx nicht aktiv.

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lcJlTUgZTT8#!

Code:
PlanetSide 2	Sony Online Entertainment		[B][COLOR="Red"]Physx in dev.[/COLOR][/B]	
GeForce-310.61-BETA-Treiber stellen ein kleineres Update gegenüber den
GeForce-310.54-BETA-Treibern dar:  Die Kompatibilität wurde für [COLOR="Red"]PlanetSide 2[/COLOR] 
und Hitman: Absolution verbessert.

Der aktuelle WHQL ist übrigens 306.97
Der aktuelle BETA lautet 310.64

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat sich ein Planetside 2 Update (~30Mb) eingespielt und ich habe keine "Ruckler/Lag" mehr.
Verwende die Einstellungen "Hoch bis Mittel".
Mein System ist etwa 70%-80% schwächer als dies des TS!

Grundsätzlich sollte Planetside 2 nun bei jedem ohne "Ruckler/Lag" laufen.

ps.: Ich verwende den 310.64 BETA ohne VSYNC sowie ohne triple BUFFER.
Physx ist im Treiber deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben