• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Planetside 2“ wird „Free-to-Play“

sieht aus wie halo + ut
 
ich freu mich es gab nichts besseres als aus der galaxy über der base abzuspringen und im squad das ding einzunehmen.
 
rotkraut: im suqad ? :D wohl eher im platoon oder ner ganzen armee. ich glaub son monat müsste man noch mal kaufen. aber es ist einfach zu wenig los, obgleich das auch nun anders sein mag, da es ja endlich nur noch einen einzigen server gibt. laser waffen und panzer machen doch viel mehr her, als schwerter und zauber wie in WoW und co. hab n kumpel letztens herr der ringe online spielen sehen..dutzende symbole fuer zauberkram usw. bah!
 
BasCom schrieb:
rotkraut: im suqad ? :D wohl eher im platoon oder ner ganzen armee. ich glaub son monat müsste man noch mal kaufen. aber es ist einfach zu wenig los, obgleich das auch nun anders sein mag, da es ja endlich nur noch einen einzigen server gibt. laser waffen und panzer machen doch viel mehr her, als schwerter und zauber wie in WoW und co. hab n kumpel letztens herr der ringe online spielen sehen..dutzende symbole fuer zauberkram usw. bah!

squad warn 5 leute und platoon 40 so wars doch oder?

ich fand an den spiel bemerkenswert das man nicht alles skillen konnte sondern sich auf etwas spezialisieren musste sodass am ende im squad/platoon es von allen nötig war . so ging es über den stinknormalen medic über den mech zum fahrer mit dem tank und für mich der langweiligste aller jobs der galaxy pilot :).
aber der spass über der base abzuspringen war so geil infiltrieren zerstören einnehmen verteidigen . das war mein erstes mmorpg und hab es nie bereut . würde mich über nen gescheiten 2ten teil echt freuen und ich persönlich hätte nichts gegen ne monatliche grundgebühr solang das spiel dadurch stabil und ohne lags läuft.
mit free 2 play hab ich da immer schlechte erfahrung gemacht was das angeht deshalb seh ich das alles hier mit gemischten gefühlen.
ich hoffe nur das es sony nicht wieder verkackt mit den addons weil das erste addon für PS ausgereicht hat zum aufhören mit dem unterirdischen rumgedusel.
 
joy rotkraut, das mit dem infiltrieren war so ne sache, allein wars immer schwer, meist hattes nicht geklappt. aber es sah immer schoen aus wenn alle mann von sancutary aufgebrochen sind zu "tausenden" kann man schon fast sagen. war übrigens auch mnein erstes mmorpg. den zusatzteil habe ich mir auch beschafft, aber nie so recht genutzt. in den kavernen habe ich mich an diesen strängen immer verlaufen :p

10 leute übrigens pro squad.
 
Zurück
Oben