News Plant Alice Glasfaser-Anschlüsse mit 100 MBit/s?

100 MBit/s...wow! Aber mal ehrlich: sollte man nicht erstmal DSL in den ländlichen Regionen ausbauen?
Das steht in keinem Verhältnis mehr...100 MBit/s sind die denn für den Otto-Normal-Verbraucher sinnvoll?
Und viele krabbsen noch mit DSL 384, 768 oder maximal 2000er rum...und Fastpath auch nicht möglich...für den Zocker vom Lande absolut frustrierend!
 
Telekom ist der absolute Schrott! Bei mir war das Netzt auf einmal weg, Modem wählt ein, Online-Lämpchen geht an und der sagt : Benutzername oder Kennwort abgelaufen o.O

Ich habe daraufhin angerufen und mich 10 mal (!!!) weiterverbinden lassen. Zum Schluß war ich wieder am Anfang angekommen. Meine Leitung wäre in Ordnung!
Natürlich war die das nicht! Auf drengen meinerseits haben sie meinen Benutzername und Kennwort überprüft ... alles i.O.

"Wir schicken einen Techniker."

Am Abend vor dem Techniker war wie aus Zauberhand alles wieder da. Also haben die was gemacht! Ich unterstelle sogar, daß die den Techniker vorbei schicken wollten, damit der sagt: Das ist ihr Fehler gewesen, sie müssen jetzt meine Anreise bezahlen. Denn das ist der Fall, wenn ein Benutzerfehler vorliegt!

Alles nur Lug und Trug!
 
@ felix_gorgas

Und woran lag es ?

Jeder hat mal Probleme mit einem Provider, es ist wohl die Ausnahme, das alles perfekt läuft.

Ich hatte bei dem Wechsel von Arcor zur T-Home keine Probleme, ich wollte fastpath und mehr upload und plötzlich war meine 3000er Leitung tot.

Am Ende war es ein zu alter Port, wo das Rauschverhätniss dafür zu gering war.

In der Straße den Telekom Mitarbeiter gefragt, der hat mir die richtige Telefonummer gegeben, wo ich den Techniker in der Vermittlungsstelle erreiche.

Problem klar gemacht, und am Ende auf einen neuen port geklemmt worden.

Gebe ich jetzt T-Home die Schuld das es nicht lief ?

Nein, das tue ich nicht, ich weiß woran es lag und habe Verstädnis dafür.

Posts wie deine, kann ich nicht leiden, da immer jemand anders Schuld ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bieten die es an aber nur einen kleinen Teil. Genau wie mit dem TV-dingens und das schon über ein Jahr ca. Ist so wie Angebot T-Shirt im Prospekt und nur 2 Stück im Laden vorhanden. Aber gut es ist sicherlich ein erster Schritt.
 
Bloedsinn Alice tritt damit nich in konkurenz mit T-Com weil T-Com = Schrott
(und so schnell sind die t-com VDSL leitungen nicht)
sondern mit Wilhelm.tel bzw. Willy.tel !! Die bieten auch glasfaser 100/5 MBit/s leitungen in Norderstaedt und teilen Hamburgs an!
 
Hamburg FTW!!!
 
TFF schrieb:
Wie wäre es denn, wenn du mal ne Störung meldest?
Nur vom rumheulen wirds nicht besser werden.
Im Gegensatz zu allen anderen hat T-Com ja einen Kundendienst, der auch zu dir nach Hause kommt und nicht nur Leute, die dich an der Hotline volllabern.

ahahahhahaha das war der beste witz den ich heute gehört hab. Es war schon jemand da, der gesagt hat es wäre alles okay, aber sich trotzdem gewundert hat, dass es nicht geht. (Hat auch im Keller alle leitungen überprüft). Die Ferndiagnosezentrale sagt das gleiche: alles okay. Ich habe auch das enstprechende Modem (- extra gekauft). Hat alles nix gebracht. Die Telekom jedenfalls sagt sie "sei ratlos". Das bringt mir aber auch nix. Jetzt geht es rechtlich gegen so ne scheiß absicherung dass sie sagen dass man nicht erwarten kann wirklich 16000 mbit zu haben usw blabla. Ich sitz als kunde als der dumme da - pech gehabt. Also, soll ich meine störung noch mal melden? zum zehnten mal? ich höre eh wieder nur, das keine vorhanden wäre..
 
Zurück
Oben