• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

plants vs zombie garden warefare stickerladen

chucky3

Banned
hallo ich hab mir gestern das spiel geholt und im stickerladen da kann man sich skins holen. aber viele skins finde ich nicht wenn ich die Charaktere anpasse/einstelle. die Halloween Masken schon also so Masken tatoos usw. aber ganze skins Änderungen nicht. bei der erbsenkannone/sonneblume hab ich den gesamten Charakter in einer anderen farbe im stickerladen bekommen und das kann ich nicht einstellen dazu finde ich überhaupt nichts bei der charktereinstellung . kann mir da jemand weiterhelfen

Was ist denn genau Deine Frage? Die verschiedenen Skins musst du erst über Ingame Coins freischalten, diese Coins bekommst du immer nach Matches. Mit den Coins kannst du dann solche Stickerpacks kaufen, in denen je nach Stickerpack einzelne Teile des Skins bis zum ganzen SKin drinne sind. Du musst halt den gesamten Skin zusammen haben (5 Teile soweit ich weiss) damit du dies nutzen kannst. Nebenbei bemekrt sind es halt nicht "nur" Skins, die Waffeneigenschaften werden auch verändert.

ich hab grad zombiewissenschaftler astronaut freigeschaltet. spektakuläres spielcharakter-pack hab ich geöffnet für 40000 münzen. also ich hab alle 5 teile in dem stickerpacket. aber wenn ich auf den spielcharakter gehe dann hab ich den Charakter bei dem zombiewissenschaftler nicht.

nachrag

habs gefunden alles klar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben