News Fortsetzungen: EA arbeitet an Need for Speed und Plants vs. Zombies

lamma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
300
Es kann nur besser werden.
 

SimSon

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
629
Need for Speed Most Wanted könnte man doch wieder als Namen nehmen. Nach Underground hat mich keins mehr wirklich begeistert
 

Che-Tah

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
610
Dennoch konnten 7,3 Millionen Exemplare des Spiels an den Mann gebracht werden. Schuld an diesem Fehlbetrag sind laut EA unter anderem Battlefield 1 und 4, die zusammen noch sechs Millionenen aktive Spieler pro Monat binden.
Und morgen dreht EA die Server für BF1 und BF4 ab... Irgendeinen Grund dafür werden Sie schon finden... vl. mangelnde Raytracing Unterstützung ^^
 

112211

Ensign
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
220
Gut, dann weiß ich was ich mir nicht holen werde.
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.621
fand das letzte nfs eigentlich ganz nett..klar, ziemlich billig, aber netter zeitvertreib.

mal gespannt, ob EA jetzt mal auf die nutzerbasis hört und ein underground 3 rausbringt.. da gäbe es doch so viel möglichkeiten für mikrotransaktionen und (sinnlose) dlcs...
 

Waelder

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.103
als ob die NFS Entwicklung mal stillgestanden hätte :rolleyes:
 

Hitomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
294
Ich habe seit 19 Jahren (NFS Porsche) keinen Need for Speed Teil mehr angerührt. Und ich werde damit auch nicht mehr anfangen. Den wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr werden, wird man leider oft eines besseren belehrt :rolleyes:
 

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.511
Need for Speed ist aber schon lange kein Need for Speed mehr.

Die Autos sehen zwar noch wie Autos aus aber der rest ist richtiger Quatsch.
Es fehlt halt nur noch das MG auf denn Autos.
 

cohrvan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
68
Juhuuuu "Plants vs. Zombies" und "Need for Speed" als Battle Royale Versionen... Titanfall haben wir ja schon als BR :D
 

Yoshi_87

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.196
Wenn es von EA kommt dann kann es nur absoluter Mist werden. Wie alles was diese Firma in die Hände bekommt ist es danach nicht mehr zu gebrauchen.
 

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.511
Wer sonst?
Ehemalige NFS Studios(Blackbox unter anderem) wurden samt Belegschaft gekündigt.
 

Vendetta192

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
224
Also ich muss eben zum Thema BF5 sagen, dass ich im Gegensatz zu BF1, mit BF5 deutlich mehr Spaß habe. Das Spiel gefällt mir, nach vielen vielen Stunden BF3 und BF4, hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass mich ein BF Titel nochmal so fesselt.
 

Blueline56

Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.503
NFS Porsche war der letzte wirklich gute Teil der Serie, was danach kam war einfach grauenvoll.....
 
Top