• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortsetzungen: EA arbeitet an Need for Speed und Plants vs. Zombies

Hot Pursuit 2 war richtig schlimm und wäre beinahe der Sargnagel geworden, wenn sie mit Underground nicht exakt den Zeitgeist getroffen hätten.
Danach ging's rasant Berg ab.
MW hat vermutlich nur deshalb funktioniert weil Underground eine neue Spielergeneration ins Boot geholt hat und die sich über ein nicht-Underground gefreut haben.
Aber spätestens mit dem nächsten war jedem klar dass da nicht neues oder innovatives oder auch nur annähernd interessantes mehr kommt.

Und so war es dann auch. Irgendwann kam dann "Story" dazu und NfS war vollends die Spiel gewordene Nickelodeon Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLiKanLi61
Hitomi schrieb:
Ich habe seit 19 Jahren (NFS Porsche) keinen Need for Speed Teil mehr angerührt. Und ich werde damit auch nicht mehr anfangen. Den wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr werden, wird man leider oft eines besseren belehrt :rolleyes:


Ihr werdet es besser wissen, (ohne Ironie), aber ich finde auch, dass man etwas wie bei nfs, nicht immer mit einer Revolution aufwarten kann.

Bei pvz hoffe ich auf iOS. Ein ideales Spiel für mobile gaming.
 
DerKonfigurator schrieb:
Wenn Ghost Games wieder ran "darf" hat AltF4Games wenigstens viel Content für das Video, wo er das Spiel zerreißt.
Ja richtig, ich denke es wird wieder das gleiche wie immer sein langweiliges hin und her fahren :lol:
 
Hansbrel schrieb:
Ihr werdet es besser wissen, (ohne Ironie), aber ich finde auch, dass man etwas wie bei nfs, nicht immer mit einer Revolution aufwarten kann.

Deswegen sollte man vielleicht alte Spielreihen beseite legen und warten bis das Interesse für einen Nachfolger da ist. Ich rede hier von einer Zeitspanne von wenigstens 5 Jahren, vorher ist überhaupt kein Interesse da für einen Nachfolger / Spin-Off Titel. Dieses Gefühl gab es nie bei einem Fifa, Need for Speed, oder Battlefield die spiele wurden den Leuten öde weil Sie nur noch diese spielten. Damals war ja der Markt auch noch nicht so übersättigt.

Most Wanted ist im Rückblick ein schrecklich schlecht programmiertes Spiel gewesen. Mit einer rabenhaften KI, Beton-KI Gegnern und vor allem Rubberbanding auch ist es nur durch die FX-Effekte gelungen die Autos schnell wirken zu lassen von der Fahrphysik fühlte es sich noch gleich an wie NFS Underground-Reihe schwere Autos die nicht vom Fleck kommen.

Habe Need for Speed Underground 2 lange als mein Lieblings-Spiel betrachtet doch auch dieses hatte seine schwächen sei es bspw. die Werbung die überall im Spiel verteilt war. Die schlechte Fahrphysik, daran das alle Strecken genau an den Vorgänger erinnerten. Doch als Meisterwerk würde ich es nicht bezeichnen, gutes Spiel verbunden mit sehr viel Nostalgie doch mehr auch nicht.

Man erwartet keine Revolution, man erwartet einfach nur das es mittlerweile einfach mal beiseite gelegt wird. Und nicht eingestampft wie Medal of Honor, Dead Space. Das muss alles nicht sein wen nicht dauernd Nachfolger entwickelt werden müssten!

Der Markt wird künstlich gepusht und es wird von einer Generation in die nächste gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuu.. Plants vs. Zombies - Garden Warfare 3 (hoffentlich!) :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Crane
Der neue NFS Titel wird dann aber bitte zum 1 April gelauncht. ;)
 
Che-Tah schrieb:
[...] Irgendeinen Grund dafür werden Sie schon finden... vl. mangelnde Raytracing Unterstützung ^^
Auf den Konsolen gibt es bei BF5 kein Raytracing ;)
 
Mir haben die letzten NfS Teile ebenfalls gefallen, nicht im Vergleich zu NfS Underground 2 vielleicht aber sie waren grundsolide Rennspiele mit welchen ich meinen Spass hatte.
 
Bitte bitte wieder eine tolle SP-Kampagne für Titanfall 3 :jumpin:
 
Battlefield V entsprach nicht den Erwartungen und setzte eine Million Lizenzen weniger als geplant ab.
... Schuld an diesem Fehlbetrag sind laut EA unter anderem Battlefield 1 und 4, die zusammen noch sechs Millionenen aktive Spieler pro Monat binden. Darüber hinaus fehlen und fehlten Schlüsselfeatures zur Veröffentlichung, die zudem in den Monat November verschoben wurden. Dort musste der Shooter mit zahlreichen anderen Titeln konkurrieren.
Möglicherweise lag es auch an dem selbstverschuldeten Shitstorm der mit dem Cyborg Mädchen Trailer begann.
Versteht mich nicht falsch -mir persönlich ist das vollkommen egal weil ich da im Spiel eh nicht drauf achte solange da niemand im pinken Ballarinakostüm über die Karte hopst.
Dice und EA hätte es aber klar sein müssen, dass ein großer Teil der Fanbase auf eine halbwegs authentische Umsetzung steht.
Ich finde es schade. Das Spiel ist mmn. seit Battlefield 4 endlich mal wieder ein richtig guter Teil mit vielen sinnvollen Neuerungen. Blöd nur, dass es viele durch falsches Marketing abgeschreckt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese
ApeHunter schrieb:
PvZ:GW3 Battle Royale?
Ich wäre eher für ein Need for Speed Battle Royale... das wäre vielleicht wenigstens ein bisschen Innovation...
 
dersuperpro1337 schrieb:
Ich kann immer nur wiederholen: Die besten Zeiten von NFS waren Underground 1, Underground 2 und Most Wanted.
Alles davor ist inzwischen eher retro, alles danach ist nur noch schlechter geworden. Ohne eine einzige Ausnahme.
Habe mich ausführlich über alle NFS Spiele informiert und mir ist klar: NFS wird nie wieder interessant für mich.

Nach allem was sich EA in den Games und bei der Infrastruktur geleistet hat, kann ich:
1.) EA nur boykottieren
2.) Mir nicht vorstellen, dass es jemals ein "back to the roots" game in dieser Reihe mehr geben wird

Spiele ungefähr ein Mal im Jahr eines der drei oben genannten Games aufs neue durch und könnte kaum glücklicher sein mit diesen drei Spielen.


Kann ich so nur unterschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ephesus und dersuperpro1337
Auf das Star Wars von Respawn Entertainment bin ich gespannt, dass DICE das nicht hin bekommt mir ihrer Battlefield Formula war ja klar - aber eventuell sehen wir auch mal einen Jedi Academy Nachfolger in voller Pracht und mit anständigem Gameplay?

Warten wir ab was dabei raus kommt und bei NFS war ich schon seit Jahren nicht mehr dabei - das Letzte was ich davon mal bisschen gespielt hatte war dieser Free 2 Play Teil, der Rest war schon von der ersten Trailer Sekunde unten durch und vergessen :freak:
 
Underground 2 bester Teil. Aber fand Most Wanted (den ersten) sowie Carbon auch noch sehr sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ephesus
Need for Speed : Lootbox Drift
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
die autos schwimmen und fahren nicht,. viel zu arcade lastig. absolut null fahrzeugschaden... es wird nach 1 stunde spielzeit öde in der regel. keine richtige story zum reinfallen und durchspielen., weil alles schon mal da war
 
Zurück
Oben