• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortsetzungen: EA arbeitet an Need for Speed und Plants vs. Zombies

NFS 2013 war ok, aber da hätte man mehr rausholen können.

Nen schönes Underground 3.
Unterbodenbeleuchtung, spinners, body kits usw.
Und ne menge geiler karren.
Am besten in japan, mit der gegend ziwschen Tokio, jokohama und vielleicht bis nach OSaka.
In den bergen driften und in den Städten schön underground straßen rennen.

Aber ich glaube, dass das die Autohersteller nicht mehr wollen, dass man ihre Karren massiv optisch tunen kann.
Mitsubishi erteilt ja auch keine Lizenzen mehr für die Nutzung ihrer Autos in Spielen und toyota will kein optisches tuning bei ihren Wagen.
Und generell wollen die ja auch keine massive Schadensmodelle, da das in deren Augen nen negatives Image auf ihre autos gibt.
Schade. So bleibt für sowas mittlerweile nurnoch GTA V, denn da kann man halbwegs vernünftig tunen (aussehenstechnisch) aber da geht noch mehr.
Ich möchte wieder die autos pimpen wie in underground 2.
 
Ich finde es eig total albern bei filmen zahlen sie geld damit ihre karren zu sehen sind un bei spielen wollen sie sogar noch geld für für Werbung. nur blöd das die jüngeren menschen die das jetzt anpisst irgendwann das geld und sich einen neuwagen zu leisten, aber wenn man sich den ruf jetzt Gerde wo Videospiel zum absoluten Mainstream gehören sich den ruf bei vielen zerstören wollen machen sie ja alles richtig. ich bezweifel das autos wie z.b der toyota supra oder der nissan skiline so bekannt und beliebt wären ohne fast and furious und die älteren nfs teile.
 
edenjung schrieb:
Mitsubishi erteilt ja auch keine Lizenzen mehr für die Nutzung ihrer Autos in Spielen und toyota will kein optisches tuning bei ihren Wagen.

Mitsubishi ist seit knapp zwei Wochen in Forza Horizon 4 vertreten, kam als kostenloses DLC. Sogar mit einigen Modellen. Hatte mich auch ein wenig gewundert.
 
kann man die auch optisch tunen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield hat bei mir schon ab BF3 die Erwartungen nicht mehr erfüllt. Allerdings haben sie es regelmässig geschafft meine keine Erwartung an EA zu haben wirst nicht enttäuscht Einstellung immer wieder und so völlig unerwartet zu übertreffen halt Stop falsch unterbieten muss es wohl heissen.

Mal wieder 2 weitere Fortsetzungen und ich dachte schon denen fällt nix neues mehr ein. Hatte schon Angst sie würden etwas uninspiriert innovationsarmes wie ein NFS oder Plants vs. Zombies Remastered machen. Go ihhäh weiter so. Läuft!!!

Edit:
Ein vergessenes e hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark-Silent schrieb:
Battlefield hat bei mir schon ab BF3 die Erwartungen nicht mehr erfüllt. Allerdings haben sie es regelmässig geschafft mein keine Erwartung an EA zu haben wirst nicht enttäuscht Einstellung immer wieder und so völlig unerwartet zu übertreffen halt Stop falsch unterbieten muss es wohl heissen.

Das ist mit Abstand der kaputteste Beitrag den ich seit langem gelesen habe.

Was willst du uns mit dem Geschreibsel sagen...:hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected
Dir in dem Fall nix da du mit dem Konzept Ironie scheinbar schlicht überfordert scheinst. Evtl. wars ja auch das eine vergessene e das dich verwirrte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den eigenartigen Satzbau und die Tippfehler als Ironie ansiehst, bin ich ganz bei dir :D

#realsatire
 
Wie viele Premium Lieferungen man wohl in NFS unterbringen kann..
Payback war ja schon großer Mist in der Hinsicht...
 
Zurück
Oben