Wenn du kein Gamer bist, klar dann spielt Input-Lag keine große Rolle. 100ms allerdings ohne Game Mode ist schon viel. Wenn du kein AVR mit Lipsync zwischen Blu-ray Player und TV hast, dann kann es durchaus sein, dass du einen Unterschied spürst, zwischen dem Ton, den du hörst und dem Bild, was du siehst. Denn da liegen dann 100ms Zeit zwischen.
Blaexe hatte bereis einen Link gepostet, der zu einem Review des LG führt.
Hier ist er nochmal.
Und hier zum Vergleich dann meinen Toshiba SV685. Hier wird allerdings ein Black Level von 0.01cd/m² gemessen. Das liegt daran, dass damals noch nicht mit Checkerboards gemessen wurde, sondern nur mit komplett schwarzem Bild.
Auf einer anderen Seite, an die ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann, wurden 0.02cd/m² gemessen.
Das der LG mit 96 Zonen mehr hat, als Edge LED ist gar nicht das Problem. Die Tatsache, dass es ein aktueller TV sein soll, ist es. 96 Zonen hat auch meiner und damals gab es aber auch schon bei Philips 224 Zonen.
Also auch als 96 Zonen aktuell waren, gab es TVs, mit deutlich mehr.
2:2 PAL bedeutet, dass wenn du eine DVD in einen DVD Player packst und dem TV somit ein DVD PAL Signal sendest, begreift der LG das aber nicht. Somit springt er zwar auf 50Hz um, behandelt das Bild aber so, als ob grade 60Hz laufen würden.
Somit bekommt man ein unangenehmes Ruckeln.
Gleiches gilt für analoges Fernsehen. Also Bottom Line ist, dass man das alte PAL Signal halt meiden muss.
Sobald progressiv übertragen wird, spielt das alles keine Rolle mehr.