Platten Wahl + Einbau

Also ich haben zweimal Rohwert geschrieben und einmal noch den Hinweis das es die Spalte ganz rechts ist, über der auch "Rohwerte" steht. Wie man dann immer noch auf die falsche Spalte schauen kann, verstehe ich nun nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Ne, ich habe das schon verstanden. Der beträgt jetzt wieder 38.
 
Jetzt wieder oder war er immer 38? Behalte den Wert im Blick, wenn der sich ändert, dann stimmt da aktuell etwas nicht mit dem SATA Datenkabel.
 
Ja. jetzt wieder bei 38. Ich wechsle das Kabel mal durch ein neues aus. Das aktuelle war unbenutzt aus der Mainboard packung, daher wundere ich mich.
 
Wenn sich der Wert nicht ändert, gibt es auch kein Problem und damit keinen Grund etwas am Datenkabel zu machen.
 
Naja der Wert ändert sich schon.
Entweder 0 oder 38. Ich werde das ganze weiterhin beobachten.
Vielleichts liegts ja daran, dass die Platte aktuell einfach so im Rechner liegt, ohne irgendwo angebracht zu sein.
Gibt es solche Schienen zum Einbau als Zubehör zu kaufen? Auf der Herstellerseite, Gh und Amazon finde ich nichts..
 
Es sollte mich wundern wenn der Wert mal 0 und dann genau genau die 0x38 wie auf dem Screenshot aus Post #13 wechseln würde. Ich denke Du hast auf den falschen Wert geschaut und meinst daher er wäre zwischenzeitlich mal 0 gewesen.
 
Zurück
Oben