Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Plattenplatz kann ich sparen wenn ich meine MP3-Sammlung mit 7z,höhste Kompressionsstufe komprimiere?
Bei Texten sind so um die 90 % Platzersparnis drin (selbst ausprobiert).
Bei MP3 sollte doch noch was zu machen sein.
Was ist mit Stacker? Gibt es so eine Software auch für Windows?
Darf man mal fragen, wie klein deine Festplatte ist?
Und NTFS bietet eine eigene Komprimierung (kann man ergooglen), bringt aber nicht viel bei bereits komprimierten Inhalten. Und die meisten Inhalte mit größerem Umfang sind nun mal meist bereits komprimiert.
Kauf dir doch einfach noch eine Festplatte. 1000GB kosten doch schon fast nichts mehr.
Du kannst auch noch die Laufwerkskompression von Windows (NTFS only) aktivieren. Allerdings bringt die äußerst wenig, kostet Speicherplatz und mir hat sie schonmal den Laufwerksinhalt korrumpiert. (ist zwar schon Jahre her, aber seither trau ich dieser Funktion nicht mehr)
1. Musik komprimieren ist wie Bilder in der Auflösung zu verändern
2. Musik packen ist genau so sinnlos.. muss ich ja jede mal entpacken wenn ich sie hören will
Da multi-media Dateien wie MP3s schon sehr effizient komprimiert sind, bringt weiteres packen quasi nichts. 5%, manchmal ein klein wenig mehr, sind teilweise drin, das wars dann aber auch.