• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Wird schon lange kritisiert. Nun hat er es dann nochmal gut gezeigt. Unglaublich halt, dass sie es nicht vernünftig hinbekommen. Bullet Penetration wäre viel besser, allein schon, weil man dann auch mehrere Gegner die hintereinander stehen, DMG geben könnte.
 
Wollten die das nicht machen?
Auch das man durch Autoblech schießen kann etc.?

Auch würde ich das so machen das man durch wände schießen kann wie in cod z.b.
Vielleicht mit Panzerbrechende Muni die es nicht so oft gibt.

Wie oft hocken leute in kleinen räumen an der Wand und man kann sie nur schwer killen.
Da würde sowas schon helfen..


Aus dem Game kann man sooviel machen aber leider läuft alles nur sehr schleppend.


Leute was meint ihr ob sich der Schirmskin lohnt zu kaufen auf der Hoffnung das er dann im Preis steigt wenns den nicht mehr gibt?
Glaub solls ja nur bis zum 30st geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skin ist nicht handelbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Schade, dass sie den Warmode wieder rausgenommen haben. Verstehe da ehrlich gesagt den Sinn nicht. Sollen sie doch zumindest immer irgendeinen War Mode online haben und sei, K98 Only oder sowas.
 
Heute mal wieder seit langem PUBG gespielt und im Duo FPP ein Chickendinner geholt. Allerdings ist der neue Recoil doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Hatte auch zum ersten mal eine Zone auf der Insel vom Gefängnis. Am Ende war es nur noch ein gecampe und ich hab die Runde geholt, da die anderen beiden kein Glück mit der Zone hatten.

Hier ein Bild dieser verfahrenen Situation.

1526934080211.png
 
Was ist denne schon wieder mit den Servern los ey...
Ständig überlastet noch nicht mal jemanden einladen kann man..
 
Willkommen in PUBG. Ich habe die Hoffnung verloren - aus dem Spiel wird nichts Ganzes mehr. Jetzt wird noch so viel und so gut wie möglich gemolken und Geld gescheffelt und das Spiel an sich wird keine wirkliche Verbesserung erfahren. Genau davon gehe ich aus, denn wie sich in den letzten Monaten die Entwickler um das Spiel und die Community "gekümmert" haben, zeigt ganz gut worauf sie aus sind.
 
Das hab ich schon lange abgeschrieben das was mit den Servern gemacht wird.

Aber so langes es keine guten Alternativen gibt zu PUBG ist es halt das einzigste Game..
 
Ist eigentlich der Wechsel auf Azure vollzogen worden?!

Als die AWS Probleme anhielten wurde es ja als DIE Lösung verkauft... nur irgendwie hab ich danach nichts mehr davon gehört...
 
Mach dich doch nicht lächerlich :D als ob die irgendwas machen würden, was sie Geld kostet.
 
:D

Aber der 10 Year Support und der bereits in der EA Phase vorhandene E-Sport Trim ist doch nicht von der Hand zu weisen.
 
Blood011 schrieb:
Was ist denne schon wieder mit den Servern los ey...
Ständig überlastet noch nicht mal jemanden einladen kann man..


Das ist schon schon immer so gewesen und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Einer der Gründe weshalb ich es nicht mehr installiert habe.
 
@Blood011 - es tut mir leid, aber ich muss dich einfach darauf hinweisen. "Einzigste" gibt es nicht. Einzige kann man nicht steigern.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese und dominic.e
Ja da war was:p

Wenns schnell gehen soll kommt halt sowas^^
 
Nur Schwaben dürfen das steigern :D
 
Wieso gibt es eigentlich keinen privaten CBase Server mit nem lustigen Modus?
 
Soweit ich weiß gibts die Custom Server nur für PUBG Partner aka Twitch Streamer ... Ich finde auch die sollten mehr Events machen, die sind teilweise echt ganz nett und mal ne Abwechslung.
 
Dort gibt es aber keine BP ,oder?
 
Nö, weil dann könnte man das ja schön ausnutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TazZ.HD
Zurück
Oben