Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für BPs gibts doch eh nur noch kostenpflichtige Boxen....
Wann ich das letzte mal eine Box bekommen hab, die so geöffnet werden konnte ist schon ein wenig her
@swarley10
Das ist ein astreines GPU Limit.
Wobei mich das mit einem 2500k @ 3,3 wundert. Ist der Screen mit dem System gemacht worden? Oder soll das 4,3 GHZ heißen?
Nach längerer Zeit mal wieder gezockt. Das Spiel ist schlechter wie je zuvor. Reportfunktion nicht mehr vorhanden oder nur nach lust und laune. Treffe jemanden aus 10 Meter 7 mal mit dem Bogen, kein Hitreg. Ich renne und bekomme sofort Headshot vom Bogen. Lächerlich. Außer das Geld zählen macht Bluhole hier NICHTS.
Übrigens sollte man Aimpunch wieder deaktivieren. Einfach nur lästig, wenn man auf dem Gegner drauf ist, dann nen Hit kriegt und die Waffe komplett ausschlägt. Ohne Weste könnte ich es noch verstehen, aber das ist ja selbst mit ner dreier Weste noch extrem.
Den 2500k könntest du auch sehr einfach noch höher bringen. Mindestens 4,3Ghz sollte er eigentlich machen denke ich. Mein alter (mittlerweile bei meinem Mitbewohner) läuft seit 6 Jahren auf 4,5Ghz. Aber in deinem Screenshot ist es wie schon gesagt ein GPU Limit. Da würden dir 4,5Ghz auch nicht weiterhelfen.
Zum Thema Aimpunch gab es doch vor ein paar Seiten ein interessantes Video in dem gezeigt wurde wie hoch die Waffe je nach Rüstung verzieht.
EDIT:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo zusammen,
ist ne Luxus Frage, aber merkt man nen Unterschied bzw hat man nen Vorteil bei Pubg wenn man von nem 7700K@ 4,8Ghz auf nen 8700K@4,8Ghz umsteigt? Ich spiele in WQHD Auflösung und 144Hz und merke dass ich immer wieder im CPU Limit bin. Graka ist eine 1080Ti.
Profitiert Pubg von mehr kernen?
PS: Irgendwie läuft das game schlechter als vor 2 Wochen. Habe länger nicht gespielt und stelle nun starke FPS Drops und stellenweise leichte Ruckler fest
mir geht's auch eher um die min FPS. Ich sehe gerade du hast nur ne 980Ti und wirst daher ja eher im GPU Limit sein als ich. Spielst du in WQHD und 144Hz?
zu beachten gilt: je höher die auflösung/setting desto unwichtiger wird die cpu.
CB Zitat aus dem Test:
Auch der Prozessor macht in Fortnite, LOL, PUBG und Co. einen Unterschied, wobei die Differenzen deutlich kleiner sind als bei Grafikkarten. Besonders auffällig ist, dass die Mehrkernskalierung schlechter als bei den klassischen AAA-Produktionen funktioniert. Mehr als vier Kerne bringen nur (ganz) selten etwas
Also mit der Performance habe ich eigentlich seltener Probleme, bzw stört mich das nicht massiv. Was sie aber dringend bearbeiten sollten ist der Netcode/Hitreg. 60Hz Tickrate und das Game wäre soviel besser. BF4 mit 30Hz war schon ne Katastrophe und hat erst mit 60Hz wirklich Spaß gemacht.
Wegen sowas gestern wieder gestorben. 2Headshots und ein Bodyhit, und nicht ein Treffer wurde registriert. Das passiert meist, wenn man schnell aimed, bzw es drauf ankommt. Wenn alle Zeit der Welt hat, machts fast nie Schwierigkeiten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es ist durchaus möglich, dass sich @AleksZ86 im GPU Limit befindet, daher kein FPS Anstieg durch den Wechsel. Soweit ich das sehen kann hat er "nur" eine 980Ti.