Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hättest Deine Frage etwas genauer stellen sollen?
Wozu willst Du Deine PS2 an Deinem PC anschliessen?
Ich habe das mal gemacht: PS2-Bild auf dem PC-Monitor über S-Video Kabel an der TV-Karte (Grafikkarte mit Video-In geht natürlich auch). Dann muss man aber noch den Ton über ein separates Kabel an die Soundkarte anschliessen.
n monitorkabel um 640x480 pixel am PC-Monitor anzuzeigen gibts bei... http://www.wolfsoft.de ... dort einfach in der Suche MONITOR eintippen... ansonsten halt über die TV Karte, oder das Video IN bei Grafikkarten die Video IN haben.
Hi Leute
Ich will auch meine PS 2 an meinem PC anschließen, weil der Fernseh auch ich anderen Zimmer steht.
Ich habe die MSI G4Ti4600-VTD (128 MB DDR SDRAM) Video-In, TV-Out, DVI-I
Ich hab des jetzt net so gecheckt mit dem anschließen kann ich dann die Kabel übernehmen den 3-Farben Stecker von der PS 2?
Und könnt ihr mir es bitte nochmal erklären?
Danke
Hab ich eigentlich auch mal vor
Ich hab bald meine X800XT PE und die hat ja ViVo
Hab auch ein S-Video Kabel nur wüsste ich gerne wie ich das S-video Kabel bei der PS2 Anstöpsel. die Hat ja die drei Stecker für Sound und Video
1. Gibt es da einen Adapter? Und wenn ja wo gibt es den?
2. Wie krieg ich dann das Bild auf den Monitor. Mit dem Treiber?
3. Hab ein TFT. Geht es mit dem auch?
Wenn ihr ein solches Kabel (z.B. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...622/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4419997-0830142 ) an die PS2 klemmt, könnt ihr den S-Video-Stecker mit der TV- oder Grafikkarte verbinden, sofern die Karte einen entsprechenden Video-Eingang hat. Die Cinch-Stecker werden über einen Kabel Cinch-Buchse auf Klinke mit der Soundkarte (Line-In) verbunden.
Bei der TV-Karte kann man sich das Bild in der TV-Software anschauen, so mach ich das mit WinTV. Bei den Grafikkarten mit Video-In wird es vermutlich irgendwelche Software geben, die in der Lage ist, das Bild vom Video-Eingang darzustellen.
TFT oder Röhre spielt dann natürlich keine Rolle.