• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 2 und Xbox werden billiger

Also ich überleg mir ja auch schon seit geraumer Zeit (glaub schon fast nen Jahr oder so) mir ne PS2 anzuschaffen, bisher hat mich eigentlich nur der Preis abgeschreckt und halt die Tatsache, dass ich eingefleischter PC-Gamer bin und ner Konsole immer irgendwie skeptisch gegenüber stand und stehe. Allein wegen der m.E. viel zu hohen Spiele Preise.

Mal schaun....wenn ich ein gutes Angebot sehe (bei dem von Amokk666 würd ich auch sofort und ohne Nachdenken zuschlagen *g), werd ich vielleicht auch zuschlagen.

MfG

Matthias

Gabs da nicht irgentwann ne News auf CB, dass die Xbox und PS2 in diesem Jahr noch für 99€ verkauft werden?

Nicie schrieb:
....Und noch was zu den Preisen. Natürlich hat ein NES mal "nur" 200 DM gekostet, aber eine Vodoo2, welche damals die Topgrafikkarte war, hat auch mal nur 200 bis 300 DM gekostet ( ich habe mir jedenfalls mal als die ganz neu waren einen v2 mit 12mb für 250 DM gekauft ). Und heutige neue Topmodelle, fangen ja mal gerade bei 500 Euro an, wenn sie neu sind........

Klar, für ne v2 die vom Laster gefallen ist bestimmt. Selbst die V2 mit 8mb haben am Anfang 450 märker gekostet, von den 650-799 DM (z.B. Miro highscore 2) für ne 12mb version ganz zu schweigen. Eine karte wohlgemerkt, nicht zwei für SLI .
Ich weine noch heute meinem herzblut hinterher welches ich für die karten geopfert habe. Aber unreal 1 in voller pracht hatte schon was

bitte wieder auf das thema konzentrieren.

danke, weird

Wo wir gerade bei Thema Ps2 sind, ich hab in letzter Zeit öfter mal was von einer neuen Version 50004 gehört. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Ist die dadurch jetzt irgendwie besser, schneller, schöner? ;)

MfG

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben