• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Playstation 3] Exclusive Perlen

Sawubi

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.912
Hallo liebe Mitspieler,

ich bin auf der Suche nach den besten und besonderen Playstation 3 exclusives.
Heavy Rain, Last of Us und Konsorten kennen wir zugenüge.

Was gibt es denn sonst noch abseits des "Mainstream" an exklusiven Spielen welche man nicht auslassen darf?


Schreibt alles rein was euch einfällt und gerne auch was dieses Spiel so besonders macht.
 
Sawubi schrieb:
Was gibt es denn sonst noch abseits des "Mainstream" an exklusiven Spielen welche man nicht auslassen darf?
...gleich kommt ne Horde an Posts mit PS3 Exklusivspielen...
 
Ni No Kuni, Journey, twisted metal, Shadow of colossus, ICO beide letzten eig. PS2 jedoch teilweise nicht stark verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption, Catherine <= Habe für jedes Spiel 8 Euro bezahlt da beide vor kurzen im PSN in den USA im Angebot waren.
 
Suxxess schrieb:
Red Dead Redemption, Catherine <= Habe für jedes Spiel 8 Euro bezahlt da beide vor kurzen im PSN in den USA im Angebot waren.

Catherine sieht ja spannend aus, beide Spiele sind aber ja nicht PS3 exklusiv.

Ni No Kuni sieht tatsächlich fabelhaft aus und wird 100% noch gespielt.
Unter Journey kann ich mir leider gar nichts vorstellen, was genau muss man dort überhaupt machen? :)
 
Unter Journey kann ich mir leider gar nichts vorstellen, was genau muss man dort überhaupt machen?

Genau DAS ist ein Spielelment, was es heraus zu finden gibt. Ich würde es mir nicht Spoilern! ;)
 
Dann ist wohl Kaufen angesagt, bei Gelegenheit direkt mal nachgucken :D
 
Journey ist absolut zu empfehlen!

Aber seit wann ist Red Dead Redemption PS3 exklusiv?
 
Fellor schrieb:
Journey ist absolut zu empfehlen!

Aber seit wann ist Red Dead Redemption PS3 exklusiv?
Schon immer?!
 
Ist zwar net "abseits" vom Mainstream aber nicht dass du die vergisst:

God of War 3
Uncharted 1/2/3

Wenn du auf Japan RPGs stehst:
Tales of Xilia

und noch ein "Geheimtip" :
Bayonetta - Ein bisschen mit God of war zu vergleichen nur dass man eine Sado Maso Hexe spielt, macht süchtig!

Gruss
 
JRPGs sind immer was besonderes, werd ich mir mal ansehen :)
 
The last of Us. Wer das nicht gespielt hat, hat in der Videospielwelt eine Menge verpasst.
 
Ist jetzt zwar Genretechnisch mal was anderes, aber Wipeout HD fand ich auch immer ziemlich unterhaltsam. Ist so auch glaub ich das einzige Rennspiel mit so nem Geschwindigkeitsgefühl ;)
 
Zurück
Oben