[Playstation 3] Exclusive Perlen

Sawubi

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.912
Hallo liebe Mitspieler,

ich bin auf der Suche nach den besten und besonderen Playstation 3 exclusives.
Heavy Rain, Last of Us und Konsorten kennen wir zugenüge.

Was gibt es denn sonst noch abseits des "Mainstream" an exklusiven Spielen welche man nicht auslassen darf?


Schreibt alles rein was euch einfällt und gerne auch was dieses Spiel so besonders macht.
 

MinionMaster

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.717

Ein_Freund

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.212
Ni No Kuni, Journey, twisted metal, Shadow of colossus, ICO beide letzten eig. PS2 jedoch teilweise nicht stark verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.816
Red Dead Redemption, Catherine <= Habe für jedes Spiel 8 Euro bezahlt da beide vor kurzen im PSN in den USA im Angebot waren.
 

Sawubi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.912
Red Dead Redemption, Catherine <= Habe für jedes Spiel 8 Euro bezahlt da beide vor kurzen im PSN in den USA im Angebot waren.
Catherine sieht ja spannend aus, beide Spiele sind aber ja nicht PS3 exklusiv.

Ni No Kuni sieht tatsächlich fabelhaft aus und wird 100% noch gespielt.
Unter Journey kann ich mir leider gar nichts vorstellen, was genau muss man dort überhaupt machen? :)
 

MinionMaster

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.717

Sawubi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.912
Dann ist wohl Kaufen angesagt, bei Gelegenheit direkt mal nachgucken :D
 

Fellor

Commodore
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
4.264
Journey ist absolut zu empfehlen!

Aber seit wann ist Red Dead Redemption PS3 exklusiv?
 

Sporck

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.322

oberstkhan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
469
Ist zwar net "abseits" vom Mainstream aber nicht dass du die vergisst:

God of War 3
Uncharted 1/2/3

Wenn du auf Japan RPGs stehst:
Tales of Xilia

und noch ein "Geheimtip" :
Bayonetta - Ein bisschen mit God of war zu vergleichen nur dass man eine Sado Maso Hexe spielt, macht süchtig!

Gruss
 

Sawubi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.912
JRPGs sind immer was besonderes, werd ich mir mal ansehen :)
 

Sabr

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.002
The last of Us. Wer das nicht gespielt hat, hat in der Videospielwelt eine Menge verpasst.
 

LordReborn

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
138
Ist jetzt zwar Genretechnisch mal was anderes, aber Wipeout HD fand ich auch immer ziemlich unterhaltsam. Ist so auch glaub ich das einzige Rennspiel mit so nem Geschwindigkeitsgefühl ;)
 
Top