• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Playstation 3(?) Exclusive]The Last Guardian

AW: [Playstation 3 Exclusive]The Last Guardian

vg247 is eigentlich ne geile Seite.
Die schreiben ihre texte immer mit sehr viel Humor, gamer-nerd-humor.
Aber dass es so abdreht ist selten. Kommt aber mal vor dass eine news in sowas verpackt wird.. Gerade bei Patrick Garret
 
AW: [Playstation 3 Exclusive]The Last Guardian

hehe diese "hund" sieht aus wie fuchur (oder wie man cden schreibt) aus die unendliche geschichte xD
mal sehen was das spiel so bringt, ICO und shadow of colossus waren vll gute spiele im allgemeinen aber mein fall waren die nie.

trotzdem mal gucken, vll wirds anders als erwartet
 
AW: [Playstation 3 Exclusive]The Last Guardian

Meint ihr das Spiel kommt überhaupt noch raus?
 
AW: [Playstation 3 Exclusive]The Last Guardian

Ribery88 schrieb:
Meint ihr das Spiel kommt überhaupt noch raus?

Das kommt auf jeden Fall noch raus, Yoshida hat es vor kurzem sogar schon abzocken dürfen. Allerdings wollte er nicht verraten, mit welchem Controller. so darf man wohl davon ausgehen, das es für die PS4 erscheint. Irgendwann^^
 
Ribery88 schrieb:
Dann müssten die ja schon bei der VGX einen neuen Trailer zeigen können oder?

Nun, das kann ich dir nicht sagen. Ich hab keine Connections zu Sony ;) Die werden zu dem Thema etwas sagen, sobald sie das Bedürfnis haben. Aber ich rechne fest mit einer Neuankündigung von TLG bei den VGX.
 
Zurück
Oben