• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 Hands-On: Was bleibt vom Hype?

gah hier stehen echt dinge... manchmal total sinnlos - und dann begründet mit, ich kenn mich ja aus °_°

Gut das die Transistoranzahl heutzutage schon bescheinigt, dass ne GraKa besser ist... (frei interpretierbar)

Wir reden hier von High-End - derzeit zumindest... aber wenn ich das alles lese... Warum bringt Sony überhaupt die PS3? Warum die PS2? Ist doch eh alles schlecht was sie machen, nix geht etc....

Gut dass ich ne PS + PS2 hier habe, und mich selbst vom Gegenteil überzeugen kann, als manche Spezialisten °-°

unDa

ABWARTEN UND KAFFE TRINKEN WÜRD ICH SAGEN. Im Hebrts wissen wir alle mehr und denn auch ob sich das warten lohnt.

Und ich bin mir sicher dass das Design der PS3 noch überarbeitet wird. Da ist kein einziger Lüfter zusehn, und die PS2 hatte schon einen, ich glaube net dass die es schaffen die ganze Hardware passiv zu kühlen. Und das Design gefällt mir auchso nicht. Diese art von Laufwerken wo man seine CDs/DVDs reinschiben muss, finde ich kacke und die Scheiben zerkratzen dadurch schneller

Zuletzt bearbeitet:
Im Herbst wissen wir noch garnichts! Warte ruhig noch 1 Jahr, um festzustellen, dass die
PS3 nicht besser als die 360 ist, diese doppelt soviel kosten wird, und Du in dieser verlorenen Zeit nur alten Mist gespielt hast, während sich 360 Käufer ein geiles Spiel nach dem anderen Reinziehen.. :-) Inkl. Super XBox-Live, den besten Online Support!
Das Killzone Video ist: Ein Video und hat nichts mit der PS3 zu tun, ist auch so nicht machbar! Wann werdet ihr es endlich kapieren: Die PS3 gibt es nur auf Papier, sie ist nicht Realität!!! Die 360 hingegen gibt es schon! Da kauft man sich doch lieber das was man auch anfassen kann, und nicht irgenwelche Phantasien.... 360 Rules.......

Zuletzt bearbeitet:
fredbox67 schrieb:
Im Herbst wissen wir noch garnichts!
... Verschwörung, Verschwörung...

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich deinen Beitrag so lese kann ich mir nur einen fanatischen Verschwörungstheoretiker vorstellen, der die Korken fliegen lässt, da deiner einer irgendwie gelesen haben möchte, dass die PS3 ins Jenseits kommen wird.

Schön, SONY war 'frech' wie es hier manche beschreiben. Genauso frech finde ich es jedoch, dass in diesem tollen Online Dienst für die XBOX 360 für jedes Tuning Teil bzw. jedes Spieleelement irgendwas gezahlt werden muss. Und den Stromverbrauch von 120 Watt beim DVD schauen finde ich ebenfalls nicht lustig.

Zuletzt bearbeitet:
@ 83

die meisten XBOX 360 spiele sind PC Spiele, also zieh ich sie mir ebenfalls rein. Und richtig geile spiele sind für mich die exclusiv titel von sony.

ChilliConCarne schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich deinen Beitrag so lesen kann ich mir nur einen fanatischen Verschwörungstheoretiker vorstellen, der die Korken fliegen lässt, da deiner einer irgendwie gelesen haben möchte, dass die PS3 ins Jenseits kommen wird.

Schön, SONY war 'frech' wie es hier manche beschreiben. Genauso frech finde ich es jedoch, dass in diesem tollen Online Dienst für die XBOX 360 für jedes Tuning Teil bzw. jedes Spieleelement irgendwas gezahlt werden muss. Und den Stromverbrauch von 120 Watt beim DVD schauen finde ich ebenfalls nicht lustig.

Muhaa Frech :lol: , wie verniedlicht, ganz schön dreisst wenn eine ganze Sony Abteilung (BMG) ganze Rechner mit Rootkits versauen (Windows und Mac`s) und für Virenprogrammierer neue wege eröffnet haben, und sogar der de-installer für das Rootkits wieder ein paar Löcher reingerissen hatt.

Das mit DVD schauen meinste net im ernst? oder?
Hallo dann hol dir fürn zwanny nen Stand-Alone DVD Player damit hats sich dann.
Tja und das mit den Online Service und zusatz sachen runterladen kostet Geld, ist auch kein Grund warum ich nicht so eine Konsole kaufen würde und mal abgesehen das teuerste dieser art ist FIFA nur ein paar neue Namen einfügen das wars und 50 € hinzublättern.
Sony plant auch ein Kostenpflichtigen Online Service.

@Ilja: Xbox Live kannst du entweder für 3, 6 oder 12 Monate kaufen. 3 Monate kosten um die 18€ und 12 Monate 50€. Du bezahlst also im Monat rund 5€.

@DiamondDog: Du ziehst dir also die Xbox 360 Spiele auf dem PC rein? Okay ist klar. Bin mal gespannt wie sich MotoGP 06, Gears of War, Mass Effect, Dead Rising, The Outfit, Saints Row, Alone in the Dark 5, N3, Sonic the Hedgehog, Resident Evil 5 und Too Human. auf dem PC machen.

Danke @ comic :)
Klingt doch recht akzeptabel wie ich finde, dann kann man BF2 auch von der Xbox 360 aus online spielen :xmas

@ comic. das sind nicht die titel die mich interessieren.

ich kauf mir eine konsole wegen einer handvoll Spielen, mehr nicht. MGS, Tekken, Gran Turismo....

Ja Moto GP gibts auch auf dem Rechner mit ähnlicher Grafik !!!

naja ich glaube ihr übertreibt alle mit eurer enttäuschung.

kann sich denn keiner an den gamecube mit den vorgerenderten szenen von mtroid und zelda erinnern? der punkt ist, das jeder konsolenhersteller geschönte bilder und techdemos verwendet.

das soviel leistung nicht zu erwarten war, war von vornherein klar.

Zitat Chilli: Und den Stromverbrauch von 120 Watt beim DVD schauen finde ich ebenfalls nicht lustig.

Wer ist so Dumm und schaut DVD auf Konsole bitte?? Dafür hat man bekanntlich einen DVD-Player! Hallo: Konsole ist zum Spielen da!!!!!!!

die meisten XBOX 360 spiele sind PC Spiele, also zieh ich sie mir ebenfalls rein.
Dir glaube ich sogar das du mehr Geld in deinen PC investierst (was du musst wenn du die zukünftigen Titel zocken willst) als die 360 kostet nur um sagen zu können "ich hab mir die olle shit 360 nicht gekauft".

A) Habe ich geschrieben "... wie es hier manche beschreiben" (du verstehst was dieser Satz heißt :watt: ? Die Anführungsstriche stehen nicht ohne Grund dran.)

B) Ist mir das mit den Rootkits schon lange bekannt und muss mir nicht zum x-ten mal vorgekaut werden. Ich persönlich halte die ganze Sache ebenfalls für eine Schweinerei. Jedoch übersieht das hinterherschreinende Volk sehr gerne, dass der Rootkitverursacher hier F4i ist.

C) IST das mein ernst. Ansonsten google mal nach. Wenn du mal weiter überlegst, solltest du dir folgendes vor Augen halten: Normalo JOE hat eine XBOX also wozu noch einen DVD Player ins Zimmer stellen. Und es gibt viele JOE's. Und ganz viele JOE's verbraten nun Unmengen an Strom und halten das Ganze auch noch für normal. Soviel dazu.

D) Spiele ich kein FIFA.

E) Unter kostenpflichtigem OnlineSerive verstehe ich einen tarif und kein Inkasso Büro für virtuelle Gegenstände.

F) Bin ich auch kein Anhänger irgendeiner Konsole, oder Verfechter des "Gamin-PC's". Ich versuche doch soweit wie es geht, faktisch zu bleiben.

Du ziehst dir also die Xbox 360 Spiele auf dem PC rein? Okay ist klar. Bin mal gespannt wie sich MotoGP 06, Gears of War, Mass Effect, Dead Rising, The Outfit, Saints Row, Alone in the Dark 5, N3, Sonic the Hedgehog, Resident Evil 5 und Too Human. auf dem PC machen.
IMHO wird das in einem halben Jahr recht gut denkbar sein. Heute? Hm, mit neuster PC Hardware vielleicht...

@ fredbox: sag das mal normal JOE.

Zuletzt bearbeitet:
Normalo JOE hat eine XBOX also wozu noch einen DVD Player ins Zimmer stellen. Und es gibt viele JOE's. Und ganz viele JOE's verbraten nun Unmengen an Strom und halten das Ganze auch noch für normal. Soviel dazu.
Ganz viele Normalos haben einen DVD-Player schon vor der 360 gehabt und werden ihn auch sicher weiter nutzen (und wenn es nur wegen der Lautstärke des Laufwerkes ist). Soviel dazu :lol:

TURRICAN schrieb:
Ganz viele Normalos haben einen DVD-Player schon vor der 360 gehabt und werden ihn auch sicher weiter nutzen (und wenn es nur wegen der Lautstärke des Laufwerkes ist). Soviel dazu :lol:

Leider kenne ich auch zu viele normalo JOE's die ihre Konsole zum DVD Schauen nutzen und den alten DVD Player dann doch stehen lassen. Hat meistens ganz diverse, teils komische Gründe die ich selber nicht ganz nachvollziehen kann.

Wenn ich allein subjektiv diesen Eindruck habe, dann möchte ich nicht wissen, wie es mit den restlichen haushalten aussieht. Und JOE hin oder her... 120 Watt die zum schauen einer DVD nötig sind bzw. verbraten werden halte ich aus technischer Sicht gesehen, für einen griff ins Klo.

@ comic: kommt auf die Portierungen an. Eine lange Verzögerung kann ich mir bei Titeln wie Halo vorstellen. Jedoch spreche ich hier eigentlich eher von der technischen Machbarkeit, die eigentlich gegeben ist.

120 Watt die zum schauen einer DVD nötig sind bzw. verbraten werden halte ich aus technischer Sicht gesehen, für einen griff ins Klo.
Damit hast du vollkommen recht. Für mich wäre eine Konsole auch nur zum Bestimmungszweck also zum zocken. Ich komme nicht auf die Idee mir eine DVD mit möglichst viel Stromverbrauch und Laufwerksgeräuschen anzusehen. So alleine bin ich damit imho nicht.

Halo hab ich auf dem PC gespielt ;)

Zurück
Oben