Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele schreien danach, tuns dann aber nie ... weil die Grafik ... naja wer einmal nen PS3 Game gespielt hat spielt keine PS1 Spiele mehr ... ausser echte Nostalgiker
P.S. : Mediamarkt 399€ ? Von wann sind deine Infos ? Wir haben Standard, ohne Werbepreis die 160 GB für 299 und die grosse mit Move für 349! Ausserdem die 320er mit Uncharted 2 und Dirt 2 für 349€
Wenn du nun mal guckst was nen BD Player von Sony kostet, weisst du warum der Preis!
Es gibt eine Variante der PS3 die noch 1er und 2er Spiele abspielt, das müsste die 60GB gewesen sein, also so ziemlich die aller Erste.
Amazon und Mediamarkt sollten sie zur Zeit für 299€ haben (gilt deutschlandweit, jedenfalls bei MM). Ansonsten mal auf die amazon.uk achten, die haben manchmal gute Bundles, nur muss man einen Stromstecker noch dazu kaufen (bzw. im MediaMarkt), der preis liegt bei ein paar euro ;-)
Dieser Preis für die PS3 IST deutschlandweit! (jedenfalls zur Zeit). Ich rede nicht von einem lokalen Angebot. Und Amazon zieht bei MM oder Saturn zur Zeit fast IMMER nach, da kannst du dir Uhr nach stellen ^^
ich finde 300€ sind derzeit noch angemessen angesichts der Blueray Funktion die ja noch zusätzlich ist! Was ich unverschämt finde, sind die Preise für spiele >60€ finde ich immernoich echt hart. Aber die Leute kaufen alles^^deshalb sind pc spiele auch billiger, weil weniger nachfrage besteht man man man^^ kauft weniger dann wirds billiger
oder schlag bei dem Bundle-Angebotsvorschlag von S.a.M. zu!!!!!
Ergänzung ()
Du kannst auch noch Weihnachten abwarten und hoffen, das einer seine neue PS3 auf eBay verscherbelt. Da lässt sich doch sicher auch ein Schnäppchen schießen!!!
Das ist es, was mich abschreckt. 299,- € für ne Konsole mit guter Grafik und Bluray, dagegen spricht nichts. Aber die Spielepreise sind mir einfach zu hoch.
Es war schon immer so das die Hersteller das große Geld nicht mit den Kosolen sondern mit den Spielen machen! Die Konsolen werden in den meisten Fällen immer mit Verlust verkauft, das kompensiert sich aber wieder durch die Spiele. Wenigstens das Internet ist bei der PS3 kostenfrei und das Amazonangebot mit Move würde ich auf jedenfall als günstig einstufen, vor allem mit ner 320er platte drin...