• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 mit 160-GB-HDD angekündigt

sry aber ohne PS2 unterstüzung nix wert, und wenn sie 2TB verbauen.

MfG
 
Wird die Ps3 überhauptmal in Europa auch in anderen Farben(schön in Silber:)) erhältlich sein? Dieses Hochglanzschwarz ist doch der totale Staubmagnet. Ok in Silber staubt sie auch ein aber da sieht man das nicht so extrem^^
 
BOBderBAGGER schrieb:
der ps2 support ist das einzige was man vermissen könnte aber das war ja niemand bereit zu zahlen

Der Käufer? Klar warum sollte er den Doppelten Preis zahlen?
Ist totaler schwachsinn, ist einfach so das für die PS2 immernoch Spiele kommen, man würde sich ja so eigene Konkurenz ins Haus holen.

MS kann das ja machen weil die XboX praktisch tot ist.
 
Pipmatz schrieb:
naja...das hat aber trotzdem etwas von einer milchmädchenrechnung.

da die 160 GB version 450 Euro kostet,
sparst du nicht viel. für den 70 euro gutschein bezahlst du 50 euro;)
ok die 160gb festplatte ist dabei, aber jeder sollte nachdenken ob er eine 160gb braucht!

und ob sich der gutschein für den sony marketplace lohnt ist auch eine andere Frage!


Ich warte lieber auf eine PS3 mit 80GB (mit 65nm RSX) für 399 Euro,
inklusive eines zweiten DS3 Controller oder 1/2 Spielen;)

Auf solche Bundles wartet das Land:p

Also eines haben wir nun doch alle vom PC gelernt: Speicherplatz hat man nie zu viel, nur zu wenig. :)

Was das Bundle angeht, ja, das wäre toll, wird es aber zumindest zum Weihnachtsgeschäft 08 nicht geben, denn die 160 GB Version mit dem Gutschein ist bereits das Weihnachtsbundle! Demnach also limitiert! In den Staaten kostet das Teil übrigens 499$, hier aber inkl. Uncharted.
 
mein gott ihr habt probleme, hat überhaupt jemand vor ne ps3 zu kaufen? dachte ich mir -.-
 
Also bei dem Preis ist die Xbox 360 Elite mit 120 GB ja ein Schäppchen. Da ist immerhin noch ein Headset, alle nötigen HD-Kabel, auch HDMI dabei.
 
Die sollen Ihre Fat32 Begrenzung lieber mal wegmachen. Die 60GB Variiante reicht mir zZt noch mehr als aus.
 
ich hab ne ps3 wenn du das meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackedicht schrieb:
Also eines haben wir nun doch alle vom PC gelernt: Speicherplatz hat man nie zu viel, nur zu wenig. :)

Was das Bundle angeht, ja, das wäre toll, wird es aber zumindest zum Weihnachtsgeschäft 08 nicht geben, denn die 160 GB Version mit dem Gutschein ist bereits das Weihnachtsbundle! Demnach also limitiert! In den Staaten kostet das Teil übrigens 499$, hier aber inkl. Uncharted.


Ich glaube nicht, das es nur die 450 euro PS3 als "weihnachts" PS3 Bundle geben wird!

Sony wird bestimmt auch ein PS3 80GB Bundle zu weihnachten schnüren (eventuell erst im november),
solche bundles können immer schnell reingeschoben werden!

Falls es sony nicht macht,
dann werde ich mir auch ganz sicher KEINE PS3 kaufen!

Ganz einfach:p

habe sony schon geld für einen ihrer Bravia LCDs gegeben,
bei der PS3 werde ich nicht so gierig sein, sondern geduldig;)

wo hast du das her das uncharted dabei sein soll?

davon hab ich noch nichts gelesen.

selbst hier nicht:

http://www.ps3news.de/gc-2008-sony-pressekonferenz-highlights.html

dort wird bei der pressekonferenz auch nichts dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Laut E-Mail Korrespondenz eines Geizhals Angestellten und einem User eines anderen Forums, handelt sich die 65nm Angabe um einen Fehler.

Lediglich der Cell Prozessor sei in 65nm gefertigt. Die RSX Gpu weiterhin in 90nm.

Die Angabe soll in den nächsten Tagen Korrigiert werden.
 
@Bas-t!
mag sein aber ohne eine seriöse quelle ist auch das spekulativ
 
Die größer Festplatte wird doch nur eingebaut um den Preis nicht senken zu müssen.
Was kostet Sony die größere Festplatte - 5€?

Aber man will ja schließlich Gewinn mit der PS3 machen - endlich!
 
-


13-1080.374080634.jpg


wo gibt es diese nicht glaenzende und ganz schwarze ps3 zukaufen ?


-
 
Zubehör: "Iomega® Media Xporter-Laufwerk mit 160 GB" für PS3 oder Xbox 360


Playstation 3 mit 40GB + Xporter Laufwerk 160 GB= 200GB

Playstation 3 mit 60GB + Xporter Laufwerk 160 GB= 240GB

Playstation 3 mit 80GB + Xporter Laufwerk 160 GB= 260GB

Playstation 3 mit 160GB + Xporter Laufwerk 160 GB= 320GB


Xbox 360 mit 20GB + Xporter Laufwerk 160 GB= 180GB

Xbox 360 mit 60GB + Xporter Laufwerk 160 GB= 240GB

Xbox 360 mit 120GB + Xporter Laufwerk 160 GB= 280GB
:D;)
 
Das Angebot lohnt sich nur, wenn man den 70€ Gutschein auch nutzen kann. Da ist man ja dann fast schon blöde, wenn man zur 80er greift.

Das mit der US Version und Uncharted ist (u.a.) hier/ nachzulesen.

Auf der GC wurde extra betont, dass es sich bei der 160er um das Weihnachtsbundle handelt, von daher habe ich so meine Zweifel, ob da noch was kommt (schön wäre es ja). Woran ich aber nicht vor 2009 glaube ist ne PS3 mit Spiel und 2 DS3 für unter 400€.
 
Zurück
Oben