• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 und die nächsten Bundle: Klarheit!?

wie auch immer , sollte es wirklich nur zusatzcontent sein, kann die PR Abteilung von Sony nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Kann das nicht recht glauben...

+ DeathAngels Argumentation des schreienden Widerspruchs in der Aussage selbst.

tricipitinus: Auch wenn es eher nicht die Regel ist, aber man kann doch nicht durchgängig erwarten, dass jeder der sich ne PS3 kauft, sich auch Spiele kauft.. Vielleicht kaufen sich Leute dieses Bundle, mit der Absicht, die 70 Euro in Filme zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was würde das für einen Sinn machen? Selbst mit den abgezogenen 70€ gibt es schon standalone BluRay Player die günstiger sind, deutlich günstiger sogar.

Zum Gutschein selbst: Alles nur Spekulationen.
Es spricht einiges dagegen, aber auch einiges dafür...

kennst du das Hifi-Forum?
Dort gibt es einige (wirklich viele - verhältnismässig) die die PS3 als reine Multimediazentrale nutzen. Gespielt wird dort nicht.
Und ne PS3 kann eben doch ein wenig mehr als ein BlurayPlayer .

Ja, kenne ich.
Mag sein, dass es da einige gibt.
Ich glaub aber nicht, dass der durchschnittliche Heimkinofan (der NICHT spielt) sich ne PS3 kauft, die meißten haben doch HTPCs im TV Rack stehen. (hab ich jedenfalls schon oft gesehen auch im Bilderthread vom Hifi Forum)

ja hast du natürlich recht.
Ich wollte auch nur sagen, dass ne Playstation am TV nicht unbedingt bedeutet "Der Herr ist ein Zocker". Früher war das sicher so, doch mit der PS3 hat sich das Nutzerverhalten schon leicht vershoben.

Ich könnte mir vorstellen das die PR Leute von Sony mal wieder mist gebaut haben, aber das werden die auch schnell wieder bereinigen und dann doch alles zulassen.
Die sind in da in der PR Abteilung nicht besonders helle, da muss man auch mal Rücksicht nehmen^^

Wie dem auch sei, meine Damen und Herren, es scheint, als wenn wir die Frage, wofür denn nun der Gutschein eingelöst werden kann, im Moment nicht klären können.

Was ist denn mit dem LBP Bundle und dessen Preis? Wird es nun 439 EUR oder doch eher 399 EUR kosten? Ich meine, es wird 439 EUR kosten, da die anderen Bundle ebenfalls soviel kosten und die 399 EUR meiner Meinung nach durch eine falsche Annahme bei einer Umrechnung von britische Pfund auf echtes Geld geschehen ist.

Meinungen?

tschuldige scarred, ichhabs etwas falsch aufgefasst glaub ich. ICh weiß jetzt eher, wies gemeint war :)

das hat nicht direkt was mit Hifi zu tun. Eher damit dass du halt schön bequem deine ganzen Videos und deine Musik, Bilder etc vom PC, NAS, USB Platte über die PS3 streamen und ausgeben kannst. Ähnlich einem HTPC halt. DVB-T Kann man über die PS3 mittels PLay-TV mittlerweile auch kcuekn.

da beide Nachrichten aus der Zeit der Games Convention Ende August stammen, kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass hier 2 Dinge durcheinander geworfen wurden. Es gibt entweder die 160GB Version mit 70 EUR PSN Gutschein oder die 80GB Version mit LBP (s. erster Beitrag dieser Diskussion). Allerdings gibt es keine Kombination dre 160GB Version mit Gutschein und LBP - zumindest nicht offiziell von Sony.

Okay, danke für die Information.

Und bei der 160GB Playstation 3 und dem Gutschein ist auch ein Dual Shock dabei? Amazon listet auf jeden Fall den Sixaxis auf.

auf der anderen Seite kosten alle anderen Bundle (z.B. FIFA 09) 439 EUR. Warum sollte das LBP Bundle so viel günstiger sein? Darüber hinaus ist die einzige Quelle für den 399 EUR Preis die im ersten Beitrag verlinkte Nachrichtenseite, die aufgrund eines britischen Pfund-Preises auf 399 EUR spekuliert hat. Amazon bietet es nach wie vor für 439 EUR an, was mir sagt, dass auch das LBP Bundle 439 EUR kosten wird.

Was den Preis der 160GB Version angeht hast du den 70 EUR Gutschein vergessen, der ja auch noch dazu kommt.

Bezüglich des Gutscheins habe ich übrigens von Sony zumindest bestätigt bekommen, dass er nur im deutschen Store eingesetzt werden kann. Was man damit allerdings kaufen kann, konnte oder wollte man mir aktuell nicht verraten. Man verwies mich auf die offizielle Playstation Webseite und die zukünftigen Ankündigungen auf selbiger.

Zuletzt bearbeitet: (160GB Nachtrag hinzugefügt)
Zurück
Oben