• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 und die nächsten Bundle: Klarheit!?

wenn der preis für ein Bundle fällt, werden auch die andern Bundles genauso günstig sein. Wer würde sich denn den MEhrwert entgehen lassen..

gNNY schrieb:
Bezüglich des Gutscheins habe ich übrigens von Sony zumindest bestätigt bekommen, dass er nur im deutschen Store eingesetzt werden kann. Was man damit allerdings kaufen kann, konnte oder wollte man mir aktuell nicht verraten. Man verwies mich auf die offizielle Playstation Webseite und die zukünftigen Ankündigungen auf selbiger.

Same here!

Hallo Sony Support Team,

ich habe eine Frage zum Playstation 3 160GB Bundle, das am 31.10 erscheinen wird. Auf allen Internetseiten ist davon die Rede, dass der 70€ Gutschein für Download-Inhalte genutzt werden kann. Die Frage ist jetzt, ob es sich dabei wirklich nur um DLC (Downloadable Content) wie z.B. Strecken, Figuren etc. handelt oder ob man mit dem Gutschein auch komplette Vollversionen von Spielen kaufen/runterladen kann.

Ich freue mich auf ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Email.
Momentan liegen uns dies bezüglich noch keine weiteren Informationen vor. Sie können
gerne für weitere Informationen unsere Hompage www.playstation.de besuchen.
Dort werden unsere Neuerscheinungen zur gegebener Zeit angekündigt.

Dagegen kann jetzt eine weiter Meldung gehalten werden, in der die Rede davon ist, dass es in 2008 keine Preissenkungen mehr geben wird. Für mich weisen nach wie vor alle Anzeichen darauf hin, dass das LBP Bundle 439 EUR kosten wird.

@S3b86: den gleichen Wortlaut hatte ich in meiner Antwort von Sony auch :)

bei sowas könnt man doch echt kotzen..
schreib zurück und frag sie, was daran so schwer ist das nachzufragen. Sollen sie halt mal telefonieren. ODer ehrlich sein und sagen "Diese Auskunft wollen wir unseren Kunden derzeit noch nicht geben bzw. sie ist uns peinlich".
Puplic Relations, dass ich nicht lache...

In 2008 gibt es wahrscheinlich wirklich keine Preissenkung mehr, da immernoch mehr PS3 nachgefragt als angeboten werden.
Da wäre Sony wirtschaftlich dumm, den Preis zu senken.
Das 160GB Bundle wird 449,- kosten, beim LBP Bundle darf man gespannt sein.

Falls du damit Kingdom Hearts 3 meinst:

Kingdom Hearts 3: Exklusiv für PS3 im Gespräch

Kingdom Hearts 3: Exklusiv für PS3 im Gespräch Ein dritter Teil der populären Kingdom Hearts-Reihe scheint beschlossene Sache, allerdings ist die Frage um eine geeignete Plattform noch offen.

Das offizielle „Playstation Magazine“ will nun herausgefunden haben, dass Kingdom Hearts exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix steht zwar aus, soll aber auf der diesjährigen Tokyo Game Show (9. bis 12. Oktober) erfolgen.

Hi

S3b86 schrieb:
In 2008 gibt es wahrscheinlich wirklich keine Preissenkung mehr, da immernoch mehr PS3 nachgefragt als angeboten werden.
Da wäre Sony wirtschaftlich dumm, den Preis zu senken.
Das 160GB Bundle wird 449,- kosten, beim LBP Bundle darf man gespannt sein.

Der Preiß der PS3 wird sicherlich dieses Jahr bei den Bundle auf 399 € gehen in der weinachts zeit.
Nur die verkunden das nicht damit die Fifa 09 und andere bundle die schon im Handel erhältlich sind, weiter verkaufen und nicht drauf warten das die billiger werden.

Edit: Wen Kingdom Heart nur halb so gut wird wie teil 1 und 2 dann wird das ein hit, aber wen es s ein flop wird infinty undiscoer dann ist das mist.
infinty undisvover hat mich echt skeptisch gemacht damals war mir bei Squar Enix spielen klar die werden hits aber seit den schlechten game infinty undiscover ist mir klar gewurden auch Squar Enix macht fehler.

Zuletzt bearbeitet:
@ Scarred )

Die Plattform für Kingdom Hearts 3 ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Aufgrund der Tatsache, dass Disney dort ein Mitspracherecht bei der Plattform-wahl hat gehen viele Foren jedoch momentan davon aus, dass es für die Wii erscheinen wird, allerdings lässt sich momentan die Situation trotzdem mit dem Satz "nichts genaues weiß man nicht" zusammenfassen.

@ Modfather_XII )

Infinite Undiscovery wurde nur von Squeenix vertrieben und nicht von ihnen produziert, der Produzent ist tri-Ace.

Hi

@GraNak
Boah wie froh ich bin das du diesen satz gesagt hast.
Jetzt bin ich nicht mehr entäuscht von Squar Enix .
Squar Enix steht wieder ganz sauber weißer weste ohne flecken auf der 1, nur schade finde ich das Final Fantasy 13 multi ist da ich ein PS3 fan bin, aber Final Fantasy 13 versus dafür PS3 Exclusive und noch ein sehr gute sympathy punkt geht an Squar Enix da das Squar Enix team das gar nicht vor hatte das Final Fantasy 13 multy platform wird.
Aber Squar Enix hat ja doch bis her keine fehlers gemacht, also ist doch jeder Squar Enix Spiel 1 hit
Sorry für oft

Na ich hoffe doch mal stark das KH3 PS3 exklusiv ist, das Game soll die Box nun wirklich net bekommen :D

Mal sone Frage nebenbei...

Ich will ja keine Spassbremse sein, grätsche jetzt aber doch mal dazwischen:

Nachdem wir KH3 ausführlich diskutiert haben, können wir nun wieder zum eigendlichen Thema zurückkehren?

Am Wochenende werde ich versuchen die lokalen Konsolen-Kistenschieber zu besuchen, um zu hören, was der Einzelhandel denn zu der Preisdiskussion sagt. Und vielleicht hat man dort auch schon etwas zu den Gutscheinen gehört...

Verkaufsstart und LBP Bundle

Ich habe in meinem ersten Beitrag jetzt noch den voraussichtlichen Verkaufsstart hinzugefügt. Da sich Little Big Planet verschiebt, wird sich auch das Bundle verschieben. Eigentlich sollte das Spiel gut eine Woche vor Verkaufsstart des Bundles in den Läden stehen. Ob das Bundle weiterhin eine Woche nach dem LBP Start zu haben sein wird, ist natürlich offen.

Hat jemand dazu schon Infos?

Also laut Consolewars soll das LBP Bundle 399 kosten.
Ein Bundle mit Fifa 09 und LPB soll auch kommen für 439€
Somit würde die PS3 bei diesem Bundle nur noch ca. 300€ kosten.
Da kann sich doch echt keiner mehr beschweren!

Scarred schrieb:
Wann solls kommen ?
7. Oktober
PlayStation 3 80GB
SingStar PS3 + 2 Mikrofone
Preis: 399 EUR

22. Oktober
PlayStation 3 80GB
FIFA 09
Preis: 439 EUR

5. November
PlayStation 3 80GB
LittleBigPlanet

12. November
PlayStation 3 80GB
FIFA 09
LittleBigPlanet

26. November
PlayStation 3 80GB
Guitar Hero World Tour + Gitarre
Preis: 459 EUR

3. Dezember
PlayStation 3 80GB
Resistance 2

PlayStation 3 80GB
Mirror's Edge
LittleBigPlanet

11. Dezember
PlayStation 3 80GB
Motorstorm Pacific Rift

Quelle: consolewars.de

Das sind doch echt nette Bundles.
Was auffällt ist dass Sonyeigenespiele quasi for free draufgelegt werden, während Spiele von anderen Entwicklern doch noch einen gewissen Preis haben.

Jo, was ich nicht verstehe ist das FIFA Bundle für 439€ (bzw. deren Käufer), das am 22.10. erscheinen soll. Weniger als einen Monat später bekommt man zum gleichen Preis noch LBP mit dazu, dessen UVP ja auch stolze 70€ beträgt.

Zurück
Oben