• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 und die nächsten Bundle: Klarheit!?

Hackedicht schrieb:
65€ für ne 2,5 Zoll HDD? Sicher, dass du das jetzt nicht mit den Preisen für ne 3,5" verwechselst? Denn mal unabhängig davon, dass es für den Preis mit 320GB kaum weniger gibt, aber ne 400er bekommt man derzeit erst ab 90€+Versand.

Stimmt... ich habe 75 Euro bezahlt ;)
Und ne 3,5er hätte ich ja nicht einbauen können :evillol:
 
Ich hab jetzt auch mal beim verlinkten Shop von DaFubu bestellt. PS3 inkl. Motorstorm 2, + 3 gebrauchte Spiele (MGS4, GTA4, Skate) für insg 429€, das nenn ich nen Schnäppchen :D

Wollte auch erst per Nachnahme bezahlen, aber da können sie den Preis noch nachträglich ändern. Erst wenn du bezahlst, kommt ein gültiger Kaufvertrag zustande und der Preis kann nicht mehr verändert werden. Habe zur Sicherheit mit Paypal bezahlt, bin also auf der sicheren Seite...
 
So Jungs und Mädels, ich habe gerade mit dem Shop telefoniert:

1) Das Teil ist kein Tippfehler
2) Dem Angebot liegt auch ein Controller bei.
3) Das Angebot ist zeitlich begrenzt, wobei mir aber nicht gesagt werden konnte, wie lange. Die Mitarbeiterin von der Hotline vermutet aber, dass das Angebot noch bis Ende des Jahres gültig sein könnte.

Ich versuche, jetzt meine bessere Hälfte auf der Arbeit zu erreichen, dann wird das Teil asap bestellt. :)
 
Oh man, ich fass es nicht:

Anscheinend war es halt DOCH ein Tippfehler, jetzt liegt der Preis bei 439,95€!

Und jetzt kommt es: Ich hatte die PS3 zum alten Preis in den Warenkorb gelegt, der war zum Glück noch nicht gelöscht, gleich bestellt, per Kreditkarte bezahlt.

Laut Rechnung Endsumme 361,74€ inkl. gebrauchtem GT5P.

Drückt mir und den anderen mal die Daumen, dass es bei dem Preis bleibt! :D
 
xpplayer schrieb:
Mir scheint das du seit dem Kauf deiner 360 ein bisschen zum Fanboy mutiert bist. Das soll kein Angriff dir gegenüber sein, nur mein Empfinden.

Blödsinn, ich war vorher völlig neutral (Fakten gegenüberstellen) und bin es jetzt auch noch.

Zum OS: Ja, ich hab mein Betriebssystem einzeln gekauft. Wer kauft denn bitte noch Komplett-PCs ?
Ich bin mit meinem HTPC als Zweitrechner absolut zufrieden. Natürlich kommt er beim Zocken nicht an die PS3 heran, aber dafür hab ich ja noch nen PC und die 360.
Im Multimedia Bereich hat er jedoch die Nase vorn, mehr soll er doch garnicht machen.
Mein Gehäuse ist von SilverStone und sieht imo schicker aus als die PS3 bei nur unwesentlich größeren Abmessungen.
Afaik kann man auch keine 1TB Platte oder mehr in die PS3 einbauen. Die Verwaltung von Dateien geht mit Sicherheit auch schlechter. (Ordner anlegen, verschieben, Autostarts einstellen etc.)

Zum Thema Bildqualität, der HTPC hängt über HDMI an meinem Full HD LCD und die Bildqualität bei BluRays (LG BD Laufwerk) ist nach eigenen Aussagen eines Kumpels etwas besser als bei seiner PS3.

Soll mir egal sein, beide sind gut.
HTPC vs PS3 ist mindestens genauso unsinnig wie 360 vs PS3. :D

b2t: Das Bundle ist super, ich schätze ich werd auch bald zuschlagen.
 
@xpplayer
/signed

Zum Thema Bildqualität, der HTPC hängt über HDMI an meinem Full HD LCD und die Bildqualität bei BluRays (LG BD Laufwerk) ist nach eigenen Aussagen eines Kumpels etwas besser als bei seiner PS3.

Dann sollte er mal das Scartkabel gegen ein HDMI Kabel tauschen / Alternativ den gleichen LCD TV nutzen ;) Oder eine Auflistung "was" besser ist würde auch schonmal weiterhelfen...

Wer kauft denn bitte noch Komplett-PCs ?

ich...

bei Alternate hast nen schönen Konfigurator -> kommt als Komlettsystem.
Den iMac würde ich auch als solches bezeichnen...

@Hackedicht
toitoitoi ^^ wird schon schief gehen ;)
Und wenn sie da ist sag bescheid dann drehen wir ein paar Runden auf dem Fuji-Speedway ^^
 
DeathAngel03 schrieb:
bei Alternate hast nen schönen Konfigurator -> kommt als Komlettsystem.

Hehe, das ist aber kein Komplettsystem, da du die Komponenten selbst ausgesucht hast.
Meine richtige "fertig" Pcs ala Media Markt. ;)
 
Wenn ich mir heute einen neuen PC /Laptop zulegen würde, dann würde ich sicherlich auch ein Komplettsystem nehmen.
Gott sei dank muss ich mir aber darüber keine Gedanken machen da mir mein Laptop gestellt wird und dieses alle 2 Jahre eh ausgetauscht wird.

S3b86 schrieb:
Nie im leben.
Wer sich dafür interessiert und den Preisvorteil erkennt, wird sich seine Komponenten selbst aussuchen.
Schau mal in die Signaturen hier im Forum.

Der Punkt ist aber dass sich wahrscheinlich 90% der PC Käufer nicht so sehr dafür interessieren wie die User in einem Speziellen Computerforum!
 
Schon klar, aber ich persönlich kenne eigentlich niemanden, der nen Komplett PC hat.
Muss aber dazusagen, dass ich hier von Leuten unter 25 rede. ;)
 
siehste mal, ich kenne aus meinem Umfeld keinen, der seinen PC selbst zusammengestellt hat.


Wer sich dafür interessiert und den Preisvorteil erkennt,
... der kann immernoch faul sein und sagen "OK, bezahl ich halt etwas mehr, dafür hab ich keine Arbeit und bin nicht selbst der dumme wenn ich meinen Prozesser falsch rum einbaue.

Glaub mir, die allerwenigsten bauen sich das Teil selbst.
Alleine schon beim bestellen der Komponenten isses den meisten ja schon zuviel sich da durchzuwurschteln. WEils eben meist arbeit bedeutet.
Für LEute wie dich und mich, die sich damit eh beschäftigen oder das gar von Berufswegen machen ist das was anderes. Da ist es keine Arbeit.
Aber für die allermeisten bedeutet das Streß.


ubnd auch hier im Forum gibt es mehr als genug, die sich das Teil fertig kaufen.
 
Freunde der Nacht, wie sind wir denn von PS3 Bundles auf eine Diskussion selbstgebaute vs Kompett-PCs gekommen? Köönten wir zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Meine PS3 mit 160GB ist gestern angekommen und auch ich kann bestätigen, dass mit dem Gutschein die 4 Spiele Gran Turismo 5 Prologue, Super Stardust HD, Ratchet & Clank: Quest for Booty und The last guy "gekauft" werden kann.
 
Leute ihr rennt alle am eigentlichen Thema vorbei, hier geht es um PS3 Bundles.
Und ja, ich hab nen HTPC inkl nen FullHD Beamer und 3m Leinwand.
Es wurde ja nie gesagt dass die PS3 mit nem HTPC gleichzusetzen wäre, aber der Großteil der Leute will einfach ne Disk einlegen und Spaß haben, und gar nich erst an Codecs, Software etc. denken.

So back2topic...


Hackedicht schrieb:
Oh man, ich fass es nicht:

Anscheinend war es halt DOCH ein Tippfehler, jetzt liegt der Preis bei 439,95€!

Und jetzt kommt es: Ich hatte die PS3 zum alten Preis in den Warenkorb gelegt, der war zum Glück noch nicht gelöscht, gleich bestellt, per Kreditkarte bezahlt.

Laut Rechnung Endsumme 361,74€ inkl. gebrauchtem GT5P.

Drückt mir und den anderen mal die Daumen, dass es bei dem Preis bleibt! :D

Du Glückspilz! per Kreditkarte zahlt man doch quasi sofort, oder?
Meine Paypal-Zahlung war noch nicht durch, währenddessen hab ich ne Email von denen bekommen :(


Liebe Kunden,



vielen Dank für Ihre Bestellung der Sony PlayStation 3 plus Motorstorm Pacific Rift. Bei der Preisauszeichnung ist uns leider ein Fehler unterlaufen: Wir können Ihnen das Bundle nicht für 339,95 Euro anbieten und haben daher soeben die Preise in Ihrem Auftrag korrigieren müssen.



Der Preis beträgt nun 399,95 Euro, als kleine Entschädigung haben wir Ihnen einen Rabatt von 5 Euro gewährt, sodass der aktuelle Preis des Bundles in Ihrem Auftrag nun bei 394,95 Euro liegt.
...


wär auch zu schön um wahr zu sein...
 
ich seh schon...so schlecht bin ich mit meiner LBP - Amazon Bestellung doch nicht gefahren ^^

Aber ist schon sehr ärgerlich...finds eigentlich schade das "große" Unternehmen dann ncith einfach zu dem preis verkaufen...
 
S3b86 schrieb:
Blödsinn, ich war vorher völlig neutral (Fakten gegenüberstellen) und bin es jetzt auch noch.

Zum OS: Ja, ich hab mein Betriebssystem einzeln gekauft. Wer kauft denn bitte noch Komplett-PCs ?
Ich bin mit meinem HTPC als Zweitrechner absolut zufrieden. Natürlich kommt er beim Zocken nicht an die PS3 heran, aber dafür hab ich ja noch nen PC und die 360.
Im Multimedia Bereich hat er jedoch die Nase vorn, mehr soll er doch garnicht machen.
Mein Gehäuse ist von SilverStone und sieht imo schicker aus als die PS3 bei nur unwesentlich größeren Abmessungen.
Afaik kann man auch keine 1TB Platte oder mehr in die PS3 einbauen. Die Verwaltung von Dateien geht mit Sicherheit auch schlechter. (Ordner anlegen, verschieben, Autostarts einstellen etc.)

Zum Thema Bildqualität, der HTPC hängt über HDMI an meinem Full HD LCD und die Bildqualität bei BluRays (LG BD Laufwerk) ist nach eigenen Aussagen eines Kumpels etwas besser als bei seiner PS3.

Soll mir egal sein, beide sind gut.
HTPC vs PS3 ist mindestens genauso unsinnig wie 360 vs PS3. :D

b2t: Das Bundle ist super, ich schätze ich werd auch bald zuschlagen.

mag ja alles sein, aber du schießt damit an deiner vorherigen Aussage vorbei, imo ist eine PS3 billiger als ein HTPC und herzlichen Glückwunsch zu deinem PC, HTPC, 360 und was du nicht sonst so alles hast (bald die PS3 ich weiß), andere Leute haben vielleicht nicht so viele $$ über wie du und wollen etwas mit dem sie (fast) alles machen können und was an der PS3 nicht geht macht man dann am PC (stehen bei mir direkt nebeneinander LCD-TV ist #2 Desktop über DVI -> HDMI)

@topic: Doomster bringt ein 80GB Bundle mit Resistance 2 für 398€, leider gibt es bis jetzt noch keine weiteren Daten dazu (Doomster.de)

@Hackedicht, ich drück dir die Daumen!
 
Kerschi schrieb:
Der selbe Mist wie bei Neckermann mit LBP.



wie?
haben sies da verpeilt?
hab mich schon gewuindert als du letztens schriebst, irgendwas mit 39.90 oder so, wenn ich mich recht erinnere?
Was haben sie dir denn angeboten?
Wenigestens nen Alibirabatt oder haben sie einfach gesagt, "sorry war fehler, das is der richtige preis. willste immernoch?"
 
Ich sehe Du verfolgst den Videoschnäppchen Thread nicht Mr Mojo!?:stacheln:
Die ANtworten auf deine Fragen findest Du dort.;)
 
Zurück
Oben