• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 am 21. Oktober (Gerücht)

magermilch

Lt. Junior Grade
Hi,
hab gerade auf NeoGAF diesen Thread hier gefunden: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650983
Es wird halt aus einer, von einem Mod verifizierten, Quelle behauptet, dass am 21. Okt. eine nicht weiter genannte Konsole von Sony released werden soll. Könnte natürlich genauso gut eine Vita Go, oder auch nichts. Ist bis jetzt eben nur ein Gerücht.
Was haltet ihr davon?

halte ich für unwahrscheinlich weil etwas seeehr früh xD ich mein mitte november is denkbar aber mitte oktober ? ich weis nicht. gut fände ich es aber denn ich bin definitiv ein playsi fan und kein xbox fan xD

leider werd ich sie mir net kaufen können da ich zu dieser zeit das neue iphone kaufen werde was wichtiger is als ne konsole :)

Gta V kommt doch erst später für die neue, deshalb behalte ich auch erstmal die PS3.

Aber wenn die PS4 schon im Okt. kommen wird, wäre ich vom Kauf nicht abgeneigt :)

Halte es selbst auch nicht für völlig unwarscheinlich. Die Kunden würden sich zum Release erstmal mit First-Party Titeln à la Killzone und Driveclub eindecken und wenige Tage nach dem Release kämen dann schon ein paar große AAA-Titel wie Battlefield 4, Assassin's Creed und FIFA.

Wäre zu schön um Wahr zu sein. Ich rechne eher mit Ende Nov. / Anfang Dezember und auch dann bezweifle ich, dass alle Händler genügend Konsolen auf Lager haben.

Vielleicht bringen sie es zuerst in Japan und USA raus und später (2014) für Europa.

ODST
du vergisst das der Euro markt (neben der USA )mittlerweile der wichtigste markt für heim Konsolen ist . Nicht ohne Grund versucht MS mit allermacht in den "wichtigsten" Euro Ländern die xbox one noch ende 2013 zu releasen . Sony wäre mehr als schlecht beraten den Weg freiwillig zu räumen . Da würde Sony eher den release Termin für Japan nach hinten verschieben .
In Japan werden nicht annähernd so viele Heim Konsolen verkauft wie in der EU oder USA und wenn die Japaner Heim Konsolen kaufen sind es eh sony oder nintendo . Microsoft hat bis heute kein Fuss in den JP Markt bekommen und daran würde sich auch nicht´s ändern wenn MS die One schon morgen in JP releasen würde und sony ihre ps4 erst anfang 2014 .

Zurück
Oben