G
gh0
Gast
Oder aufgrund der Mediamarkt-Erstürmungen, bei denen die Leute über die Kartons förmlich gepflügt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja für Deutschland, aber ich wohne in Luxemburg. Wird wohl wieder irgendwie über Belgien laufen aber nix gefunden und da mein französisch solala ist auch keine Lust da anzurufen.Fragger1986 schrieb:Online kannst du die Abholung deiner defekten Konsole auch beauftragen.
Und das hilft mir jetzt inwiefern weiter oder beantwortet meine Frage?Benoit schrieb:Deshalb bestelle ich mir sowas auch nicht im Internet sondern Kaufe Hardware immer im Laden. Kein Ärger mit sowas und bei der PS4 weis ich das der MediaMarkt um die Ecke mitte März eine große Lieferung PS4 Konsolen bekommt.
Von daher.
Glückwunsch. Hätten wir das nun auch schriftlich festgehalten.Benoit schrieb:Gar nicht, ich grinse mir einen ab.
Jeder weis das erste Generationen von Konsolen immer Macken hatten, wer das Ignoriert und dennoch gleich zu Release kauft braucht sich nicht wundern das was Defekt ist.
Genau deswegen warte ich zumal es eh keine Spiele gibt die für die neuen Konsolen sprechen.
Eben, das oben angebrachte "Argument" von Benoit ist hier im Kontext völlig sinnfrei, denn auch der Händler von Nebenan schraubt die Konsole nicht mal eben auf, sondern schickt sie an TVS.boarder-winterman schrieb:Und was soll der Vor Ort Kauf in diesem Fall bringen?
Er müsste die Konsole trotzdem zum Reparaturservice einschicken.