-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 defekt?
- Ersteller Fragger1986
- Erstellt am
Suxxess
Admiral
Naja die Spieler bewegen sich etwas anders und sie zeigen mehr die Fans und sie zeigen jetzt andere Torjubel und die Nachladezeiten sind deutlich zurückgegangen. Aber vielleicht bin ich zu PC verwöhnt..., sobald mein anderer Kumpel sein Bundle von Amazon bekommt wird ausgiebiger getestet.Mojo1987 schrieb:Ich hab zwar ne XBox One und keine PS4, aber der Unterschied zwischen 13 (hatte ich auf der PS3) und 14 ist gravierend. Alleine die Bewegung und das Zweikampfverhalten... und die Grafik an sich ist ein DEUTLICHER Sprung... oO Keine Ahnung welche Spiele du gespielt hast... aber das tut hier nichts zur Sache![]()
Ihr dürft euch gerne um die Konsolen schlagen mein Geld steckt dafür im Rechner.
syntax+++
Cadet 3rd Year
Fragger1986 schrieb:Ich glaub fast nicht mehr an diese "nur 0,4 Prozent" der Konsolen sind betroffen...
Meine hat das auch zu brechen.
Yibby schrieb:Es könnte sein, dass die Festplatte lose ist. Schon mal geguckt ob die Festplatte auch drin steckt ?
Ja, was drauf steht ist auch drinen, Festplatte vorhanden
nenji.lu schrieb:hab auch BLOD
mehrere Monitore, Kabel und eine andere Festplatte probiert, hilft alles nix. Laut amazon wird wahrscheinlich bis spätestens Weihnachten die Ersatzkonsole versendet.
Hab meine bei Sony direkt reklamiert, die meinten ca. 2 Wochen.
Mal schauen was schneller geht, bis nächstes Jahr wird schon hoffentlich ein funktionierter Ersatz da sein
Yumix
Commander
Ich bin bei Sony an der Telefonhotline nicht durchgekommen und jetzt am WE ist die ja zu, wollte Montag mein Glück nochmals versuchen da in den USA Sony wohl sehr schnell ausgetauscht hat. Und ob die dann Abholung in Luxemburg machen ist wieder eine andere Geschichte, http://www.playstationweb.de/abholung/ ist auf Deutschland begrenzt und was ähnliches von Belgien konnte ich nicht finden.
-SouL ReaveR-
Commodore
Falls es der selbe Fehler ist vllt. das hier mal versuchen:
http://m.youtube.com/watch?v=MIudIuruU1o#
-SouL ReaveR- schrieb:Falls es der selbe Fehler ist vllt. das hier mal versuchen:
Hab ja leider das Problem, das bei mir der blaue streifen nur EINMAL kurz auf leuchtet und das war es dann... da läuft leider nichts.
Yumix
Commander
-SouL ReaveR- schrieb:Falls es der selbe Fehler ist vllt. das hier mal versuchen:
Bei den meisten hat die Konsole wie bei mir von Anfang an das BLOD Problem, somit ist das nicht möglich da sich der Controller nicht syncen lässt.
G
göttingencity
Gast
Tut mir leid für euch. Hoffentlich wird es bis Weihnachten was.
Fragger1986 schrieb:Ich glaub fast nicht mehr an diese "nur 0,4 Prozent" der Konsolen sind betroffen...
Also ich habe in anderen Foren wahre Schauergeschichten gelesen ... z.B. dass jemand für sich und seine beiden Cousins drei Konsolen kaufte - alle defekt, oder ein anderer Fall, wo jemand in einem Blödmarkt seine kaputte PS4 umtauschen wollte, und sich bereits eine ganze Palette Fehlerhafter Konsolen gestapelt haben und der Mitarbeiter meinte, es sei jede zweite bereits zurück gebracht worden, und ich wette ein paar Playstations werden erst am 24.12. ausprobiert ...
I
ichwillgewinnen
Gast
was hat es denn mit dieser "kondenswasserschaden wenn man die konsole aus der kälte direkt einschaltet"-theorie auf sich? viell. ist etz grade den ungedulsigen in deutschland bei den winterlichen Temperaturen das zum Verhängnis geworden ganz unabhängig vom BLOD ^^
-SouL ReaveR-
Commodore
Verstehe, schade. Kann man den Controller denn nicht syncen indem man ihn per usb anschliesst?
-SouL ReaveR- schrieb:Verstehe, schade. Kann man den Controller denn nicht syncen indem man ihn per usb anschliesst?
Meine lässt sich ja nicht mal einschalten, sofort einmaliges kurzen blaues aufleuchten und ein knacken. das war es dann...
GraueZelle
Lt. Commander
Freitag um 11:30 Uhr Konsole per DHL von Amazon geliefert bekommen. Sofort Konsole geöffnet und "alte" Crucial M4 512Gb reingebaut. Angeschlossen und Update (OS) mit USB Stick aufgespielt. Seitdem lange AC, Killzone, NfS und Knack gespielt. Keine Auffälligkeiten und das Teil rennt. Ist auch nicht sonderlich laut (außer Laufwerk bei Install) und beim Handtest war sie eher lauwarm.
Konsole von Arbeitskollegen und dessen Bruder auch beide fehlerlos im Betrieb. Schade für die wo sie nicht funktioniert - hier bis jetzt keine Probleme.
Konsole von Arbeitskollegen und dessen Bruder auch beide fehlerlos im Betrieb. Schade für die wo sie nicht funktioniert - hier bis jetzt keine Probleme.
Yumix
Commander
-SouL ReaveR- schrieb:Verstehe, schade. Kann man den Controller denn nicht syncen indem man ihn per usb anschliesst?
Nee, die Konsole muss bis zu einem gewissen Punkt booten damit man syncen kann. Es geht glaube ich auch im Safe Mode (Power Knopf 7-10s gedrückt halten), jedoch komme ich nicht mal in den rein. Anstelle vom Safe Mode schaltet sich die Konsole bei mir einfach wieder aus.
Ergänzung ()
unmöglich an der scheiss hotline durchzukommen....naja mache ich über amazon
nenji.lu schrieb:Nee, die Konsole muss bis zu einem gewissen Punkt booten damit man syncen kann. Es geht glaube ich auch im Safe Mode (Power Knopf 7-10s gedrückt halten), jedoch komme ich nicht mal in den rein. Anstelle vom Safe Mode schaltet sich die Konsole bei mir einfach wieder aus.
Ergänzung ()
unmöglich an der scheiss hotline durchzukommen....naja mache ich über amazon
Online kannst du die Abholung deiner defekten Konsole auch beauftragen.
Christi
Fleet Admiral
ichwillgewinnen schrieb:was hat es denn mit dieser "kondenswasserschaden wenn man die konsole aus der kälte direkt einschaltet"-theorie auf sich? viell. ist etz grade den ungedulsigen in deutschland bei den winterlichen Temperaturen das zum Verhängnis geworden ganz unabhängig vom BLOD ^^
so siehts aus. man sollte die alle technischen geräte im winter akklimatisieren lassen- und zwar paar stunden.
kann man aber von den schafsköpfen da draußen net erwarten.. eiskaltes paket wird ruckzuck aufgefetzt und gerät wird sofort ohne sinn und verstand angeschlossen...
möchte net wissen wie viel defekte auf solches idiotenverhalten zurückzuführen sind...