Fire'fly
Captain
Bitch Pudding schrieb:![]()
Hehe, wir beide haben wieder Spaß. Nächstes mal nehm ich aber nen kleineren Köder.
Mach das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, wir beide haben wieder Spaß. Nächstes mal nehm ich aber nen kleineren Köder.
*New RRP in the following markets (new price is not limited to these countries): Benelux, France, Ireland, Italy, Portugal, Spain €349.99. Australia $479.95. New Zealand $569.95. UK £299.99. Austria and Germany €349.95. United Arab Emirates AED1399.
[TDP] Shorty schrieb:Da nun erst der Preis runtergeht, kann man nächstes Jahr mit der Playse 5 rechnen. Wird auch Zeit.
Bitch Pudding schrieb:Ja, das kann es.
Ergänzung ()
Apropos Sonderangebote, in den USA wurde das XBOX Brack Friday Bunduru von DELL geleaked:
![]()
(...)
FreezyX schrieb:Nicht vergessen, dass bei den Amis die Preise ohne MwSt angegeben werden![]()
Fire'fly schrieb:Wie hoch ist diese? Wenn ich unsere 19% aufschlage dann landet man bei ca. 357 EUR. Das ist für den Inhalt immer noch unschlagbar.
Fire'fly schrieb:Wie hoch ist diese?
Fire'fly schrieb:Wie hoch ist diese? Wenn ich unsere 19% aufschlage dann landet man bei ca. 357 EUR. Das ist für den Inhalt immer noch unschlagbar.
trane87 schrieb:Wo ist ein neues und vernünftiges Killzone? Wo ist Gran Turismo? Wo ist God of War? Wo ist ein Neuanfang mit Resistance... Sony schläft einfach nur und ruht sich aus.