PlayStation 5 Internet

Keeenig99

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich eine 500 er Leitung der Fritz Box Cable 6660. Seit heute funktioniert meine Internet bei der PlayStation nicht mehr. Der Download zeigt mit LAN Kabel 490 Mbit an aber Upload maximal 5-10 Mbit. Das WLAN oder Internet sonst am Handy oder wo anders funktioniert super. Seit heute steht auch dass der Router die IP-Fragmentierung nicht unterstützt, was vorher noch nie der Fall war. Eine Woche vorher hat auch alles super funktioniert. Ich weiß nicht an was das liegt.

Danke für die schnelle Hilfe
 
Keeenig99 schrieb:
aber Upload maximal 5-10 Mbit
Je nachdem was du gebucht hast, hast du auch nicht mehr Bandbreite beim Upload. Abgesehen davon was interessiert dich der Upload an der PS5? Streamst du?

Ansonsten hilft es oft sich mal beim Internetanbieter zu melden, die wissen wenn was kaputt ist. Alternativ Geduld, meistens erledigen sich spontane Probleme genauso schnell wie sie aufgetaucht sind.
 
Ich streame nicht, an sich ist der Upload jetzt auch nicht so schlimm, mich wundert es nur warum es auf einmal seit 1-2 Tagen so schlechter geworden ist. Aber schlechter geworden ist halt nur der Upload und das ingame einfach nichts funktioniert, obwohl das WLAN an sich super geht. Und dieses IP-Fragmentierung Problem auftaucht. Da weiß ich nun mal nicht weiter
 
Dann resette die FRITZ!Box auf werksrückstellung
 
Welcher Upload ist gebucht im Tarif?
Schwankt der Upload auch außerhalb des Playstation Networks?
 
Zurück
Oben