• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chb@

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte mir am release Tag eine Playstation 5 kaufen/bestellen (keine Lust auf Schlägerei im Laden :P).

The Verge berichtet, dass Sony die Produktion um 50% erhöht hat, geht ihr davon aus, dass trotz der erhöhten Kapazitäten, das Ding überall ausverkauft sein wird?

Mir ist bewusst, dass ihr keine Glaskugeln besitzt, frage eher um zu gucken ob ich mich am release Tag vor den Rechner hocken muss und irgendwo mit viel Glück ne Bestellung absetzen muss oder ob ich es eher Ruhig angehen kann.

Was meint ihr?

Grüße

Ja die PS5 wird überall ausverkauft sein und es werden sich lange Schlangen bilden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Glaskugel sagt...gibt´s keine anderen Probleme?:king:

Ohne Vorbestellung wirst du am Releasetag online garantiert nichts bekommen. Ist eine Vorbestellung für dich denn ein Problem?

ich werde mich 2 tage vor release mit meinem zelt und ausreichend nahrung zum lokalen roten markt begeben und vor den türen campen. ich bin doch nicht blöd ;)

Du sagst es doch schon selber, es wäre ein Blick in die Glaskugel, deshalb verstehe ich auch nicht warum du hier fragst! Keiner kann dir das seriös beantworten, vielleicht noch nicht mal Sony selber!
Ich weiß nur bisher hat man eigentlich immer eine Playstation erhalten am Release-Tag, wenn man bereit war mehrere Elektro-Märkte abzuklappern!

@MaW85 - Die ganzen Corona Bonuszahlungen müssen ausgegeben werden :D

@Precide - Meine ja sobald man das Ding vorbestellen kann, muss ich direkt ne Bestellung abgeben damit ich nicht leer ausgehe oder kann ich etwas warten? Nicht das nach ner Stunde alles leer gekauft wurde und ich dann Wochen auf Nachschub warten muss. Kann schon online gehen zum bestellen, muss man halt zeitlich einrichten.

Mir ist gerade die Glaskugel aus den Händen gerutscht aufgrund der Frage.
Vielleicht ja, Vielleicht nein
Es werden aber sicher alle eine Xbox kaufen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben