• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Sony korrigiert Absatzprognose erstmals nach oben

Warum nicht?
Wenn es dort vergleichsweise viel Absatz gibt? 🤷‍♂️

Zumindest teilweise
 
borizb schrieb:
Kein Urteil, nur zur Perspektive.
das sind die ganzen casual gamer, hardcore gamer kaufen sich keine switch :daumen:
 
Um hier vielleicht mal auf die bessere Verfügbarkeit der PS5 hinzuweisen (gibt ja immernoch Leute die nur bei Idealo schauen und sich dann beschweren, dass die PS5 nur zu Scalper-Preisen erhältlich ist...)

https://direct.playstation.com/de-de/hardware/ps5

Die PS5 mit Laufwerk ist jetzt seit über 2 Wochen durchgehend bei Sony zur UVP verfügbar.
Die PS5 ohne Laufwerk ist seit einigen Tagen wieder durchgehen bei Sony zur UVP verfügbar.

Lieferzeiten sind bei Sony in der Regel immer sehr gut, also keine Woche warten und schon ist die PS5 da. Bei meiner hats genau einen Tag gedauert.
 
Zurück
Oben