• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Sony korrigiert Absatzprognose erstmals nach oben

Suspektan schrieb:
Jemand, der sie spielen möchte
wer sie nicht spielt, brauch sie nicht.

Suspektan schrieb:
Hab ich nichts zu geschrieben, aktuelle xbox Titel werden doch eh meist zeitgleich für pc veröffentlicht.
xbox titel werden auch nicht auf die ps portiert
 
Suspektan schrieb:
Ja, da ist die xbox im Vorteil, aber die meisten werden dann doch eher auf aktuelle Titel Wert legen und da ist das Spielangebot der ps5 eben eher breiter.
Wie kommst du denn auf so etwas?

Alle aktuellen Spiele die für den PC veröffentlich werden, erscheinen meist doch für die Konsolen!!

Oder nicht?
 
Holderdipolder schrieb:
Alle aktuellen spielen die für den PC veröffentlich werden, erscheinen meist doch für die Konsolen!!
Jetzt wieder zurück zum Anfang?
Nischentitel weniger für xbox, ps Portierungen nicht für xbox.
Das ist doch durch.
 
Kannst du auch alle aktuellen zu erscheinenden Titel in der Beta Vorab spielen mit deiner PS?

Nein kannst du nicht, weil es das eben nicht gibt für die PS.

Danke fürs Zuhören und schönen Tag noch.
 
Weil du doch angefangen hast damit, dass das Angebot doch so viel besser sei für die PS, für neue Titel
Zitat von Suspektan:
Ja, da ist die xbox im Vorteil, aber die meisten werden dann doch eher auf aktuelle Titel Wert legen und da ist das Spielangebot der ps5 eben eher breiter.

wieso widersprichst du dich mit einmal und sagst es interessiert dich mit einmal nicht mehr? :volllol:
 
Suspektan schrieb:
Wüsste nicht, wozu
ich frage mich dann, weshalb sich so viele über die ps4 beschweren, sie sei zu laut und sich mehrfach grafikkarten kaufen und sie zurückschicken, wegen lautstärke und spulenfiepen.
Suspektan schrieb:
aber die meisten werden dann doch eher auf aktuelle Titel Wert legen und da ist das Spielangebot der ps5 eben eher breiter.
würde ich jetzt nicht sagen, kommt aber drauf an was man sucht, vermisse bis jetzt kein spiel und habe keine ahnung oder zahlen, aber wie ist denn die aktuelle spieleanzahl jeweils auf den beiden plattformen?
 
AthlonXP schrieb:
ich frage mich dann, weshalb sich so viele über die ps4 beschweren, sie sei zu laut und sich mehrfach grafikkarten kaufen und sie zurückschicken, wegen lautstärke und spulenfiepen
weil die ps4, zmdst die pro viel zu laut ist?
Weil die Frequenz des Spulenfiepens in einem für den Menschen empfindlichen Bereich liegt?
Weil manche sich eine Lautlosen pc zusammenstellen wollen?
Ich sagte nur, dass eine Konsole nicht so lautlos wie die xbox sex sein muss, den ps4 pro Düsenjet (bei hdr) will aber sicher niemand!
Für mich ohne Frage beeindruckend wie flüsterleise die xbox sex bei der Baugröße arbeitet, aber jetzt nicht absolut notwendig.
Spulenfiepen sollte aber niemals sein, klar.
 
Suspektan schrieb:
Auf dem pc läuft leider nur mal oft was so gar nicht richtig, außerdem ging es hier eh nicht um pcs
also ich habe da keine probleme auf dem pc
Suspektan schrieb:
weil die ps4, zmdst die pro viel zu laut ist?
ok sieht zum glück jeder anders und hat ein anderes empfinden
 
Warum sollte es nicht notwendig sein das die X Box nicht so laut ist?

Ist doch umso besser, eine gute Kühlung und trotzdem eine geringe Lautsstärke.
 
Holderdipolder schrieb:
Weil du doch angefangen hast damit, dass das Angebot doch so viel besser sei für die PS, für neue Titel
beta Spiele machen das Angebot doch nicht breiter, sondern nur eher verfügbar.
Du kannst den Punkt aber gerne als Plus für die xbox betrachten, ich werte den gar nicht ab, ist für mich nur nicht von Belang.
Würde ich auch auf einer ps wohl nie nutzen
 
Das siehst du so nur andere wohl nicht, so kann man immerhin testen, bevor man etwas kauft, am Ende muss man sich dann halt belesen in Tests so wieso, weil Betas eben noch Fehler enthalten können.
 
Holderdipolder schrieb:
Ist doch umso besser eine gute Kühlung und trotzdem eine geringe Lautsstärke.
Klar, lautlos ist nice, ich bewundere die Konstruktion, aber, wenn ich sie minimal rauschen hören würde, würde es mich auch nicht stören
Ergänzung ()

AthlonXP schrieb:
ok sieht zum glück jeder anders und hat ein anderes empfinden
Ich hatte die ps4 pro und in hdr ist sie bei h: zd schon fast beängstigend laut geworden
Ergänzung ()

AthlonXP schrieb:
also ich habe da keine probleme auf dem pc
vielleicht hatte ich auch mehrfach Pech, ich bin da jedenfalls weg von
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das wird man nie abgestellt bekommen, das so etwas Geräusche verursacht, wenn man Titel mit Blu-ray und einem Laufwerk spielt, dann sollte man lieber zur digitalen Version greifen, wem es stört
 
Ääh, ich bezog mich auf Filme
Ergänzung ()

Suspektan schrieb:
Viel eher nötig wäre ein leiseres Laufwerk bei Filmwiedergabe

Spiele werden ja eh installiert und nur zu Beginn der Lizenzschlüssel auf Disc geprüft, danach wird es eh kaum aktiv
 
So gesehen könnte man die PS in vielen Sachen kritisieren.

Mir wäre sie nichts, da zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Urteil, nur zur Perspektive.

1675538800386.png
 
Zurück
Oben