• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Playstation 5 / Texturen laden nicht

NordHB21

Ensign
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
249
Hi

In COD MW/Warzone habe ich das Problem, dass die Texturen verzögert geladen werden oder erst gar nicht. Insbesondere in jeder Runde sehe ich meine Primärwaffe erst nach ca. 10 Sekunden. In Modus Bodenkrieg werden sogar ganze Landstriche nicht geladen, wenn man nicht hinsieht. Das ist für mich neu....

Ich möchte gern ein Fehler an der Konsole ausschließen, daher die Frage, ob es an COD liegen kann, man liest ja vermerkt wie verbuggt das Spiel ist mittlerweile.
 
@Nolag
Ok ich versuchs. Ist derzeit bei mir aktiviert.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich auf meiner Playstation 5 keine Texture Packs/Resolution Packs für COD MW/Warzone finden kann. Auf der Xbox Series X gibt es die Packs, womit das Spiel deutlich hübscher und grafiktechnisch besser aussieht.
 
NordHB21 schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, dass ich auf meiner Playstation 5 keine Texture Packs/Resolution Packs für COD MW/Warzone finden kann. Auf der Xbox Series X gibt es die Packs, womit das Spiel deutlich hübscher und grafiktechnisch besser aussieht.

Von der XBox gibts ja auch unterschiedliche Modelle mit unterschiedlicher Leistung. Da ergibt das Sinn. Von der PS5 gibts nur eine.
 
@Nolag
Ich dachte ja, aber ich habe mich geirrt. Für die PS5 und XBox Versionen kam nur der 120 HZ Modus noch raus.
 
BlubbsDE schrieb:
Von der XBox gibts ja auch unterschiedliche Modelle mit unterschiedlicher Leistung. Da ergibt das Sinn. Von der PS5 gibts nur eine.

Wenn es für die Xbox Series X die Resolution Packs gibt, wieso nicht für die PS5? Im Internet steht, dass es sie gibt zum Herunterladen. Ich find den Kram nur nicht.
 
Anbei ein paar Links

 

Anhänge

  • 94C602CC-D726-4C64-AD0E-2A85D820AD73.jpeg
    94C602CC-D726-4C64-AD0E-2A85D820AD73.jpeg
    633,3 KB · Aufrufe: 237
Die Texture Packs sollen im Datei Manager, den man über das Drücken von R3 auf dem Titelschirm erreicht, zu finden sein.
Das ist wohl auf allen Plattformen und in Warfare, MW und Cold War gleich.
 
Nolag schrieb:
Die Texture Packs sollen im Datei Manager, den man über das Drücken von R3 auf dem Titelschirm erreicht, zu finden sein.
Das ist wohl auf allen Plattformen und in Warfare, MW und Cold War gleich.
Ich schau mal später rein und meld mich danach
 
Zurück
Oben