• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation 5: Variable Refresh Rate kommt als Update

getexact schrieb:
@halbtuer2

Glückwunsch. Nichts in deinem Beitrag hatte nun was mit dem Thema hier zu tun.
Aber danke für deine Sandkastengeschichte und Erfahrungen mit der PS3, und das wir nun wissen, dass du dem PC mehr Zuwendung schenkst. Eine Erkenntnis, die in diesem Thread noch gefehlt hat.

Glückwunsch, auch dein Thread hat absolut nichts wirkliches hier zu suchen, oder?

Übrigens: ich habe erwähnt, daß meine alte Fat Lady schon einige Jahre auf dem Buckel hat, in Bezug auf die erste Hardwaregeneration. Also ist mein Beitrag vielleicht doch noch dichter dran als deiner.
 
halbtuer2 schrieb:
Keine Ahnung, was dein PC kann, und nein, meiner kann auch nicht Assasins Creed in Walhalla in 4k Auflösung darstellen, weil ich keinen 4K Monitor oder auch TV dafür habe, aber eines kann mein PC:
mir eine breite Vielfalt von Allem geben, was eine PS5 oder auch Xbox nicht können, und wenn es nur eine Emulation eines anderen Systems ist.

Und so teuer war mein PC nun auch nicht.

Und was willst du mir damit sagen? Das eine Spielkonsole jetzt nicht alles kann was ein PC kann. Herzlichen Glückwunsch darauf wäre ich nicht selber gekommen. Schon ärgerlich das auf der Playstation keine Xbox oder PC Spiele laufen. Ich meine für 500 Euro sollte das Teil ich alles können. Schon eine Frechheit das nicht mal Office 365 mit ner 10 Jahreslizenz dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
RichieMc85 schrieb:
Und was willst du mir damit sagen? Das eine Spielkonsole jetzt nicht alles kann was ein PC kann. Herzlichen Glückwunsch darauf wäre ich nicht selber gekommen. Schon ärgerlich das auf der Playstation keine Xbox oder PC Spiele laufen. Ich meine für 500 Euro sollte das Teil ich alles können. Schon eine Frechheit das nicht mal Office 365 mit ner 10 Jahreslizenz dabei ist.


Stimmt, daß ist wirklich Pech, da sieht man mal wieder, was die Konsolen wirklich können, so gut wie nichts,und im Vergleich dazu sind sie zu teuer.
Aber drauf gepfurzt
 
Eine Konsole kann das, wofür sie da ist.. Spiele spielen. Alles andere ist Bonus (Netflix, Spotify und co.) und für mehr ist sie mmn. auch nicht gedacht da es eben eine Spielekonsole ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Zurück
Oben